KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schädel, Malerei

Schädel

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Wie angekündigt, habe ich es überarbeitet.
    Der Hintergrund, mit Mond hat nicht gepasst.
    So geht´s!

TitelSchädel
Material, TechnikAcryl Acrylblock
Format 30*40cm
Jahr, Ort2009 Berlin
Tags
Kategorien
Info2570 26 9 1 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Hey Joe,
    vielen Dank.
    Schade, Du bist ja gar nicht mehr dabei.
    Grüsse, Esther
  • Gast , 14

    Sag mal...

    Mammma!

    Schöne Anatomiestudie! Des Schläfenbein ist ebbes zu konkav, und des Jochbein zu schwach, aber ansonsten echt stark!

  • esther
    esther
    Wohl wahr. Dank Dir Pixel.
    Gruß Esther
  • pixel63
    pixel63
    Toter gehts nicht, einfach toll.
  • esther
    esther
    Hallo Eckhard,
    ich hätte zur Zeit auch Angst in meinen Kaffeesatz zu schauen. Nein, Spass beiseite. Sehr poetische Gedanken zum Tod. Vielen Dank.
    Grüsse, Esther
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Man sah ihm an, dass seine Tage gezählt waren. Müde trank er seinen Kaffee das Leben um ihn rum pulsierend, das Leben in ihm absterbend - größer hätte der Unterschied nicht ausfallen können. Aber seinem Mut tat dies keinen Abbruch. Wer sagt denn schon, dass das alles gewesen wäre. Diese kranke Hülle, er würde sie abwerfen und Neues vollbringen, größeres. Nur im Moment - hatte er Angst in seinen Kaffee zu schauen...
    Tolles Bild LG Eckhard
  • esther
    esther
    Hallo Kuhnert, schön, dass Du mal da warst. Ich stehe nämlich vor allem, total auf Deine Gesichtermixbilder.
    Danke, Gruß Esther
  • Gast , 11
    Gefällt mir auch viel besser als die Vorversion.
  • esther
    esther
    Hallo Burgi, schön, dass Du da warst. Ich freue mich immer, wenn Du Dich meldest.
    Danke, liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 10
    hallo esther,
    das habe es soeben entdeckt,
    ist wieder ein sehr gelungenes bild, schöne idee, die zähne sind echt cool, richtig klasse geworden :)

    supi!!
    glgb
  • esther
    esther
    Dank Dir auch noch mal.
    Liebe Grüsse, Esther
  • WERWIN
    WERWIN
    Immer wieder durchschlagend bis in den Hohlraum!
  • esther
    esther
    Hallo Karin, es freut mich, dass Du Dich dazu geäußert hast, obwohl es Dir schwer gefallen ist. Ich kenne das auch, dass ich vor einem Bild sitze und mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein. Es wundert mich etwas, dass Dir die Zähne so aufgefallen sind. Davon gibt es ja nicht so viele.
    Danke, für die Bewertung und den netten Kommentar.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 9
    Ich war ja schon öfter hier und habe den Schädel bewundert, wusste aber nie was ich dazu schreiben soll. Ich weiß es immer noch nicht, aber du weißt nun das ich hier war. Für die Zähne ***** ;)))
  • esther
    esther
    Hallo Moni, dass ist ja witzig. Ehrlich gesagt, habe ich es nicht an die Wand gehängt und freue mich aber auch so, dass ich noch lebe. Schön das Du mir auch was dazu geschrieben hast.
    Danke Dir, Gruß Esther
  • Monika Schönwald
    Monika Schönwald
    Mal keine Blumen,Tierchen,Landschaften!Hänge ich mir soetwas an
    die Wand,freue ich mich jeden Tag darüber,dass ich noch lebe....
    Toll gelungen!!
  • esther
    esther
    Danke Werwin. Freut mich.
    Gruß Esther
  • WERWIN
    WERWIN
    SEHRGUT!*!*
  • esther
    esther
    Hallo Mini, freut mich, dass es Dir gefällt.
    Danke, Gruß Esther
  • Gast , 6
    das find ich sehr gut...
    gruss mini
  • esther
    esther
    Danke Unikat, es ist noch nicht perfekt, aber mir gefällt es auch besser. Ich find´s witzig, dass sich fast nur Männer zum Schädel äußern.
    Der ist vielleicht nicht so dekorativ, wie eine Blume.
    Viele Grüsse, Esther
  • unikat2008
    unikat2008
    So geht´s? Das ist wunderbar!
  • esther
    esther
    Danke Euch und freut mich, dass ihr reingeguckt habt.
    Grüsse Esther
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    gefällt mir
  • Jonas
    Jonas
    besser :)
  • greenbird
    greenbird
    Klasse!
    LGG