KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Branitzer, Park, osterspaziergang, See, Bank, Malerei

2009 osterspaziergangBank

TitelBranitzer Park -Bank am See
Material, TechnikAcryl auf loser Leinwand
Format 60 cm x 35 cm
Jahr, OrtCottbus 2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1984 6 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • evian.m
    evian.m
    Idyllische Szene. Auch die Komposition gefällt mir. Da würde man sich doch gerne hinbeamen :-)
    LGE
  • Klaus Seidel
    Klaus Seidel
    Hallo Freunde,ich freue mich, dass ihr Euch Zeit für mein neues Bild genommen habt. Eure Kommentare bedeuten mir sehr viel. Nicht nur das Lob, sondern auch die Kritik.
    Danke KS
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Wäre an und für sich ganz gut , aber die Komposition ???

    Ein Weg , der den Betrachter von der Bildmitte weg aus dem Bild hinausführt ist äußerst unvorteilhaft
  • Elvipe
    Elvipe
    ein schöner Ort zum verweilen - gefällt mir sehr - den grünen Wasserton hst du gut hinbekommen

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut, harmonisch u. Ruhe ausstrahlend,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    idyllisch und noch leise präsentiert sich der Park!
    Wunderschöne Grüntöne.....
    edith