KunstNet nutzt Cookies. Details.
Flieder, Blumen, Sommer, Aquarell, Pflanzen

FliederBlumeSommer

  • Avatar
    Von heijo hochgeladen

    Aquarellskizze,DinA3

TitelFlieder
Material, TechnikAquarellskizze
Format DinA3
Jahr, Ort2009/Berlin
Tags
Kategorien
Info2325 6 11 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Carola Preuss
    Carola Preuss
    Was für ein schön gemalter Flieder... ein supertolles Lila, wundervolle Blütenrispen mit schönen Licht- und Schatteneffekten. Das gefällt mir sehr.
    LG Carola
  • Elvipe
    Elvipe
    finde auch hier hast du die Duftigkeit des Flieders gut dargestellt -

    lG elvi
    schon sind vier Jahre vorbei... kaum zu glauben - schön aber das mir der Flieder immer noch gefällt

    lG elvi ... auf die nächsten vier J.
  • Gast , 4
    Ein schönes Bild. Ich habe einen großen alten Fliederstrauch, freue mich schon jetzt darauf, daß ich demnächst meine Nase wieder mit seinem Duft füllen darf. Wenn der Wind weht, duftet der ganze Garten, - herrlich!
  • Barbara Williams
    Barbara Williams
    mir gefaellt dieser Blumenstrauss sehr gut, fein gemalt!
    6 Stars
  • Elvipe
    Elvipe
    finde auch hier hast du die Duftigkeit des Flieders gut dargestellt -

    lG elvi
  • Gast , 1
    das sieht aber hübsch aus....der Flieder leuchtet richtig und wie er duftet....
    grüßle annegret