KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Playa, Felsen, Welle, Meer, Palma, Atlantik

AtlantikBuchtenFelsenLA

  • Avatar
    Von Reinhard Heim hochgeladen

    Noch mehr Meer. Diesmal von oben.
    Blick auf die Buchten von Playa Chica und Playa Zamora auf La Palma.

TitelAguas de La Palma, Diptychon
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 150 cm
Jahr, Ort1990, La Palma
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3286 13 2 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reinhard Heim
    Reinhard Heim
    Danke und Gruß
    Reinhard
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Man hört das rauschen des wassers beim betrachten deiner bilder.
    Großartige arbeiten in deiner galerie.
    Kompliment!
    lg Leitner
  • esther
    esther
    Danke für´s Antworten. Ich würde jetzt auch gerne da oben sitzen.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Gast , 7
    Wow, ich find´s so "lebendig". Gefallen mir sehr Deine Sachen.

    LG
  • Reinhard Heim
    Reinhard Heim
    Hallo Esther, da oben hab ich erstmal lange gesessen. Dabei aber nicht gemalt, sondern Rotwein getrunken. Dann ziemlich viele Fotos geschossen, zwei Skizzen gemacht und schließlich im Atelier das Bild gemalt.
    Ich finde, Fotos sind ziemlich gute Gedächtnisstützen, aber selten
    1:1 Vorlagen.
  • esther
    esther
    Seufz! Man merkt das Wasser zu Deinen Lieblingsthemen gehört.
    Hattest Du trotzdem ein Foto als Vorlage gemacht, oder hast Du dort oben gesessen und gemalt?
    Würde mich interessieren.
    Liebe Grüsse, Esther
  • Reinhard Heim
    Reinhard Heim
    Da hab ich wohl den falschen Knopf gedrückt
  • Reinhard Heim
    Reinhard Heim
    Danke butz, das stundenlange Starren in den Himmel, aufs Meer oder ins Feuer wird ja meistens als recht nutzlos betrachtet.
    Manchmal entsteht daraus ein brauchbares Bild, an dem sich auch die erfreuen, die keine Zeit für soviel Müßiggang haben.
    Gruß Reinhard
  • Gast , 5
    Ich bewundere Leute total die so Wasser malen können wie du. Wo doch Wasser ständig in Bewegung ist, es so gekonnt festzuhalten, daß es immer noch bewegt aussieht. Du mußt stundenlang am Meer gesessen haben!
    lG butz
  • Reinhard Heim
    Reinhard Heim
    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Kann die Komplimente nur zurückgeben!
    Michaela, ich mag besonders Deine "Eisstadt" (Wasser und blau sind im Moment eh meine Lieblingsthemen)
    Gruß Reinhard
  • Gast , 3
    deiner bilder sind echt der knaller bravo
    gruss mini
  • efwe
    efwe
    interessant-
  • Gast , 1
    Schöne Arbeit.
    L.G.
    Hanna