KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Baby

surrealMalerei

TitelDream Baby
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100x80
Jahr, Ort2005
Preis keine Angabe
Tags
Kategorien
Info667 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KUNST
    das baby sieht ungesund aus
  • Renate Branse
    Renate Branse
    dein erlebnis mit deinem kind hat dich dazu animiert, ein sehr schönes bild zu malen. aquacryl
  • arteP
    Das Werk regt zum nachdenken an, es kann für vieles stehen, die Verlustangst, Verlust eines Babys, Gehegter Kinderwunsch, oder das das Baby auch fast wie ein Mann wirkt ... sieht in einer Frau einen Mutterersatz ... Es gefällt mir. lg Petra
  • suilenroc
    Gefällt mir, Luidi, genau nach dem Motto, das ich dir geschrieben habe, im Sinne von ruhigeren Flächen. Gratuliere, es setzt sich hier ein neues fragiles Menschenpuzzle zusammen. Die rinnende Zeit, früher in jungen Jahren unvorstellbar, wird immer wichtiger um wieviel mehr wohl, für Dich, mit Kindern, auf jeden Fall mutig und wahrhaft kreativ. HG Cornelius
  • igoY
    Luidi:..Männer sind schon als Baby blau!(Grönemeyer)..viel Glück und Freude auchmit deinem nächsten Baby...vielleicht wird es ja auch verewigt?!?! Gruß Yogi
  • efwe
    efwe
    schade dass das baby grad nicht an der brust saugt---:-)
  • odnaliW
    Alles gute für dein neues Baby auch von mir luidi und mach dich nicht verrückt, deine Frau schafft das schon.Dein Bild erinnert mich an den Glaskünstler. Schön.LG.Wilando;o))
  • Luidi
    Luidi
    Begeistert schon und wie.. auf der einen Seite..(hab eine sehr viel jüngere Frau...) doch die Angst, dass mir die Zeit davon rinnt sitzt tief...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich drück Dir in jedem Fall beide Daumen!! Wird bestimmt gut gehen!!! Ich finde diesen Stil gar nicht schlecht - Du scheinst jedoch nicht wirklich begeister zu sein, oder irre ich mich? Auf jeden Fall verstehe ich jetzt das Bild besser! Danke!! LG AnneMarie
  • Luidi
    Luidi
    Oh nein Anne Marie, mein erster Sohn...(zwei Töchter u.a.) Er ist mittlerweile 1 Jahr und wunderhübsch, nur bei der Geburt( ich war dabei) war er so "blau und gebrechlich" ... und... es ist noch eins unterwegs...!!!Hoffentlich geht alles gut... Danke für deinen Kommentar. Übrigens... eine vielleicht etwas andere Kunstrichtung...surreal Pop Art... Wird von meiner Galerie so verlangt LG
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Unerfüllter Kinderwunsch...... ? Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild! LG AnneMarie