KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alletS
    Dieses Bild hat eine Tiefe und aus dieser Tiefe kommt ein Licht des Hofnung.
    Meine Meinung nach eine sehr gelungenes Bild.
  • nilreB
    ein bodenloser Wald von blutenden Bäumen, gefangen im blauem Licht der Kälte...absolut beeindruckend schön spekulativ, Gedankenanregend...herrlich Mystisch, geheimnisvoll :-)...LG, Berlin
  • Renate Branse
    Renate Branse
    geheimnisvoll. gefällt mir. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Manchmal erscheint einem die Welt hoffnungslos dunkel voll scherzend schreiender Menschen. Aber auch die Düsterkeit ist nur EIN Augenblick im Leben.. 5 Points AnneMarie
  • sumynonA
    Sehr starkes Bild durch seine Farben und seine versteckte Symbolik. Gute Arbeit Herr Moser!