KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW
    Das Bild hat etwas mystisches, ja sogar grauenvolles. Ich würds mir nicht aufhängen aber toll gemalt. LG.Wilando:o))
  • arteP
    So wie es ist gefällt es mir . Es ist nicht Perfekt von der Proportionen, aber wer ist das schon vom Körperbau usw. .... Es wirkt auf mich traurig und innerlich zerissen .
  • Rockfern
    Ich habe ein sehr persönliches Gefühl bei diesem Bild. Ob es mit Deinem übereinstimmt weiß ich nicht.. Aber mein Kreis schließt sich bei geschwollenem Auge, dem Kinn, der blutenden Nase..Sehr ausdrucksvoll. Viele Grüße, Birte
  • lisa
    lisa
    All diese Verformungen/Verläufe im Gesicht gefallen mir gerade an dem Bild.
  • El-Meky
    El-Meky
    Aquarell und Edding und ein Frauenportrait, Klasse ! Mag ich, ist dir gut gelungen. (abgesehen von der Nase, an der wohl zu viel (a là M.Jackson) rumkorrigiert wurde.) Sie guckt genau auf den Bildrand, als wenn sie sagen wollte:" Sandy, das Papier ist zu klein! " lg -heliopo-
  • lisa
    lisa
    daß die Augen unterschiedlich groß sind, fällt halt auf (mir störend), weil man da auch immer hinsehen muß. Aber ansonsten: klasse
  • hateehc
    mit wenigen farben solch ein ausdruck, gefällt mir. lg. cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wirkt sehr traurig ... zerrissen.... Eigentlich wollte ich die rechte Kinnpartie "monieren", aber irgendwie passt es dazu!! LG AnneMarie