KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelIm Feenland
Material, TechnikAquarell
Format 30 X 40
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info463 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich sollte doch öfter bei meine alten bilder nachschauen.
    danke wuzzele
  • elezzuw
    Zart und beeindruckend. Sehr hübsch die glühende Transparez, die alles aufzulösen scheint - bis nur dieser geglückte Traum von einem sehnsuchtsvollen Abend übrig bleibt. Schmacht...träum...!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke dir. ich mag auch kitschige bilder. meine bilder male ich eigentlich nach stimmung. irgendwann setzt es sich im kopf fest und dann fange ich an. meistens entwickelt es sich dann wärend des malens ganz anders. aquacryl
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ich habe es nicht glauben wollen, aber der Seelenzustand eines Malers spiegelt sich in seien Bildern wieder. Wenn ich mir meine älteren Bilder ansehe kann ich es auch erkennen. Dieses Bild verglichen mit Deinen anderen fällt ein wenig aus der Rolle. Es ist aber trotz allem gut gemalt und auch die Farben gefallen mir. Übrigens es gibt keine schlechten Bilder, nur gut und sehr gute. Irgendwann malt man eben auch mal ein gutes Bild. Ich mag Deine Bilder auch wenn ich ein wenig kitschig bin. LG Devil-su. p.s. (Ich mag auch dieses)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    macht nichts annemarie. die geschmäcker sind soooo verschieden.
    meiner seele hatte es damals gut getan, dies bild zu malen.
    sehr viele mögen es. weil es so ruhig oder langweilig ist.
    schönen gruß renate
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Nicht böse sein Renate - ich finde dieses Bild langweilig. *ganz-zerknirscht-schaut-weil-Renate-mag* Lieben Gruß AnneMarie
  • Renate Branse
    Renate Branse
    das ist was zum träumen. es gibt leute, die mögen so etwas. ein bißchen romantik schadet keinem. man muß nicht immer realist sein. ich hab mich hinterm hügel versteckt.
  • odnaliW
    Renate....wo bist du auf diesem Bild? ich kann dich nicht sehen...stop.....oder doch? Schönes kitschiges Bildchen.LG.Wilando;o))