KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Berlin, Familie, Haustier, Tiere, Katze, Mann

FamilienglückMekyBerlinFamily

TitelFamilienglück II
Material, TechnikAcryl Leinwand
Format 70cm x 100cm
Jahr, OrtMai 2009 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1450 19 11 1 3.5 von 6 - 23 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky

    "bei manchen deiner arbeiten habe ich das gefühl sie sollten viel grösser (ca 2x3m)sein und im museum hängen.
    da drücke ich gerne auf 6******"


    ;-D
  • Gast , 8
    da muss ich mal unsere miezen genau beobachten
    nicht dass die auch schon blinzeln :)
    gelungenes werk wieder*****
    glg

    "bei manchen deiner arbeiten habe ich das gefühl sie sollten viel grösser (ca 2x3m)sein und im museum hängen.
    da drücke ich gerne auf 6******"
  • Gast , 13
    Gut.
  • El-Meky
    El-Meky
    Vielen herzlichen Dank euch !! *freu

    Gruß Ella
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Pretty and interesting work, painting, composition, colours...
    I greet, WalDemar... :)
  • Gast , 11
    gut. dein bild ist eine einladung zum assozieren. ich sehe die abwehrende haltung der katze, während frauchen tätschelt. der büsiblick scheint zu sagen: he, lass das sein, wenn ich gar nicht gemeint bin!
  • Gast , 10
    Schubs ;)
  • Gast , 4
    *****

    was recht ist muss recht bleiben - Ganz groß!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich danke euch * freu !

    Gruß Ella ;-)
  • Gast , 9
    *****
  • Gast , 8
    da muss ich mal unsere miezen genau beobachten
    nicht dass die auch schon blinzeln :)
    gelungenes werk wieder*****
    glg
  • El-Meky
    El-Meky
    Vielen Dank Josef , ich freue mich , dass es dir gefällt .

    Gruß Ella
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Ein bild das jeden katzenbesitzer anspricht :)
    Dein ganz spezieller malstil machen das ganze zu einen highlight!
    Klasse!
    lg Leitner
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich danke euch allen für eure Kommentare ! *freu

    liebe Grüsse Ella
  • Gast , 5
    schließe mich sofort an!
  • Gast , 4
    Das ist fein fein feiner am feinsten *****
  • Gast , 3
    Eine Idylle, die wie es scheint auf dem Rücken der Katze ausgetragen wird ;)
    Gefällt mir sehr.
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Die Katze zwinkert mir zu, so als wollte sie sagen: "Ist schon werkwürdig hier."
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Jörg
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Hi Ella, wow, die Katze haut ja rein, aber so ist es meist bei dem *Familienglück*, wo ein Haustier die große Rolle spielt, schöne Farbkombinationen hast du gewählt und es ist wieder so, daß ich in deinem Bild mit den Augen spazieren gehe und immer wieder was Neues, Lustiges oder sehr zum Nachdenken anregendes, finde, mir gefällt auch die Bewegung, die in seinem Gesicht hin zur Katze zu sehen ist (scheint der Katzenflüsterer zu sein).
    Ella, wieder ein sehr gelungenes Bild mit bittersüßem Humor und zum Thema passend, ihr fragender Blick ist umwerfend, bravo, Ich drück dich, Rosi :o) -
    ich könnte noch viel mehr schreiben, will es aber dabei belassen ............