KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Avatar
    Von Thomas Schwanke hochgeladen

    ...der stille Cousin von Don Vito, hier am 27.3.1978 in der Bar "Störtebecker".

TitelBarolo Corleone...
Tags
    Kategorien
    Info831 8 6 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Heppke
      Kurt Heppke
      schönes Bild - toll
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      vielen Dank, cobolt! man könnte allerdings auch sagen, dass es alles bei mir ein wenig durcheinander ist!;)
    • cobolt
      cobolt
      Je dicker Deine Galerie wird, desto besser find ich das Gesamtwerk in seinen Facetten. Spannende Entwicklung!
    • Thomas Schwanke
      Thomas Schwanke
      Danke euch! Ja, Signor Barolo ist sicher öfter schon in´s "Störtebecker" eingekehrt (komischer Name für eine Bar in der Provinz Palermo, wenn ich´s so recht bedenke ...)!
    • Gast , 4
      die bar ist wohl ein wenig sein zuhause.
      gefällt mir diese zeichnung.
      lg--elke--
    • Gast , 3
      Die Geister in seinem Kopf sind nicht zu übersehen. Der Oberhammer für mich ist seine "Handhaltung" :)
      Klasse Zeichnung!
    • Scalatore
      Scalatore
      der hat aber schon das ein oder andere mal zu tief ins glas geschaut ;-)
    • Gast , 1
      interessante Zeichnung