KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Von Heiko hochgeladen

    Dies war ein Geburstagsgeschenk für eine nette Freundin. Persönlich finde ich das noch diverse Fehler vorhanden sind. Besonders die Augen hätte ich gern nochmal gezeichnet. Die Haare wirken teilweise noch fettig :(

Material, TechnikBleistift
Jahr, Ort08.04.1998
Tags
Kategorien
Info779 12 2 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandy
    Sandy
    Gefällt mir sehr gut ,toller Ausdruck !
  • Renate Branse
    Renate Branse
    diese bild finde ich sehr gut gemalt. aqucryl
  • Heiko
    Heiko
    Danke Conrad für die Info. Habe mir Deine Werke und auch Deine HP angeschaut. Schade dass Deine Ausstellungen nicht in Berlin sind... ich würde definitiv hingehen.
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Hintergrund würde ich persönlich, entweder neutral oder einfach Schwarz machen. LG Conny
  • MaerdnA
    Also mir gefällt dieses Bild, der Schattenwurf, die Hände.....gut gemacht! Hintergrund ist ein schwieriges Thema, trotzdem finde ich ihn gelungen, das Mädel kommt dadurch prima raus. Gruß AndreaM
  • black-art-design
    black-art-design
    Mit dem Hintergrund habe ich auch meine "Probleme",deshalb lass ich ihn lieber weg :-))
    Mir gefällt Deine Zeichnung,das Gesicht hat eine starke wirkung,von fröhlichkeit.LG Pascale
  • Heiko
    Heiko
    *lol* Du liebst fettiges Haar? :) Oben rechts finde ich die Haare gut, unten links zu dick/fettig. Ihr linkes Auge (also das rechte auf der Zeichnung) passt leider überhaupt nicht. Danke für die Komplimente. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder mit dem Zeichnen anfangen. Der Hintergrund passt leider nicht wirklich, war aber so auf dem Foto. Sollte man kreativ werden und was anderes wählen? Wie zeichnet man am besten solch einen Hintergrund?
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Eine sehr, sehr schöe Zeichnung, ich liebe fettiges Haar, hast Du gut gemacht. LG Conny
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Auch bei diesem Bild sieht man, dass du Talent hast!!! Gefällt mir super!!! LG Anika
  • odnaliW
    Hallo hier ist ein Kommentar vom eingefleischten Klüngelwilando.Super Bildchen zeigst du uns hier. Deine eigene Kritik sagt aus, dass du an Dir arbeitest.LG.Wilando:o))
  • hateehc
    hall heiko, aber nein, das bild ist doch super. da hat sich deine freundin sicher unheimlich gefreut. lg. cheetah
  • Rockfern
    Bla bla bla.. ;-) SO ein tolles Bild!Wirkt wie dickes Haar, aber doch nicht fettig!?Den Hintergrund finde ich lediglich etwas schwer. Sei gegrüßt, Birte