KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Landschaft, Wasser, Baum, Licht, Malerei

HimmelLandschaftWasserBaum

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Alter Elbarm in der Nähe von Schönebeck/E, ein Stück Natur aus meiner Heimat. Ich habe hier viel Zeit in meiner Kindheit verbracht. Ist eins meiner ersten Bilder.

TitelAlter Elbarm
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort2003 Ostingersleben
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1400 18 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Arens
    Stefan Arens
    Fabelhaft! Es ist wirklich gut. (Da ich an jedem Bild immer noch etwas finde, vielleicht ist das ja nützlich wenn ichs auch sage: Die Lichtwirkung scheint etwas zu einheitlich, überall das gleiche Licht, die hellen (grün/braungelben) Partien ziehen sich durchs ganze Bild, hat etwas zu wenig Tiefe irgendwie dadurch oder durch etwas anderes; selbst bei alten Meistern wird man noch etwas finden. Ich sag das nur der Vollständigkeit halber) :)

    Aber bei solchen Bildern frag ich mich: Wie macht man das nur? Ich will das auch können! Inspirierend, dass es eines deiner ersten Bilder ist. Gruß

    P.S.: Das Bild stand in meinem Browser als Zufallauswahl.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier rein, und ...
    ich kann es nicht glauben, es sind noch Kommentare zu diesem alten Bild gekommen.
    Vielen lieben Dank dafür. Ich habe seitdem schon viele Bilder gemalt, einiges würde ich heute sicher ganz anders machen, aber es freut mich natürlich dass sich immer wieder Leute meine Bilder ansehen.
    Liebe Grüsse an euch alle. Devil-su
  • Hoffmann
    Hoffmann
    PhantomDerKunstnetter [heute um 19:44]
    ja... so real find ich das gar nicht.

    was, wenn es nur etwas unterbelichtet digital aufgenommen wurde?
    Links der große kann ein Götterbaum seinrechts kann ein Leguminose sein z.B.
    wie unreal ist dies nun ?

    gruß

    Norbert
  • rettentsnuKreDmotnahP
    ja... so real find ich das gar nicht.

    das hat im gewissen maße einen symbolgehalt,
    wirkt schon ein wenig wie
    unberührte " Heroische Landschaftsmalerei"

    dieser farbauftrag und die formen, passen gut dazu.
  • efwe
    efwe
    warum real- ?
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Frau_Malz [01. Januar, 2007 um 19:14]
    rosenmalerchen, schöne neue brille für 2007 wünsch ich ihnen.

    malz --->>>>

    Feine Arbeit mit scharfen Blick gesehen

    Gruß

    Norbert ----->
    scharfer Blick ist rückbezüglich zum Maler sonst hätte zumindest ein Komma oder Semikolon davor stehen müssen.

    Aber egal jeder Kommentar für Kunst ist hier willkommen !

    Danke Frau Malz für ihr Interesse an Kunst.

    Gruß Norbert
  • zlaM_uarF
    rosenmalerchen, schöne neue brille für 2007 wünsch ich ihnen.


    malz
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Feine Arbeit mit scharfen Blick gesehen

    Gruß

    Norbert
  • 0691knarF
    klasse bild auf dem Format, toll

    LGF
  • Ambos
    Ambos
    SEHR SCHÖNES BILD!!!GEFÄLLT MIR ECHT SUPER GUT!:-)
  • innahnerof
    Hier finde ich das Wasser sehr gut gemalt. Mit den Bäumen hast du dir viel Arbeit gemacht. Bei Acrymalerei darf man auch mal großzügiger malen. Hannelore
  • arteP
    Schönes Bild :o) lg Petra
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank Euch allen, Obwohl es eins meiner ersten Versuche war, eine Landschaft zu malen, mag ich dieses Bild auch besonders gern. LG Devil-su.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ungewöhnliche Farben, die eine faszinierende Stimmung erzeugen! LG AnneMarie
  • igoY
    Du malst wirklich gekonnt schöne Bilder Devil-Su...Hier ist wieder eins..liebe Grüße Yogi
  • emarap
    Dann kennst Du sicher auch den Alsterwanderweg? Im Frühling???? zum Dahinschmelzen!!!
    Schönes Bild!!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    wie immer klasse. aquacryl
  • MaerdnA
    Oh wie schön, ein Ort zum Träumen....und diese Farben......toll gemacht! Gruß AndreaM