KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelKaty too
Material, TechnikKreide auf Papier
Format 36x48
Jahr, OrtJuni 2009
Tags
    Kategorien
    Info669 8 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      ja..so eine "Geschichte" habe ich auch mal ummalt gehabt.
    • D-J
      D-J
      stark!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke jörg! :)
    • Jörg Wiedemann
      Jörg Wiedemann
      Ja, klasse!
      Gruß Jörg
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      es ist das bild der seele einer freundin, vor vielen jahren passierte etwas in ihrem leben, von dem sie nicht mehr weiß. aber es ist das bild ihrer seele, sie sieht ganz anders aus, in natrua - und sie war seeehr traurig nachher, als sie sich sah... keine ahnung was da passierte, aber so geht die geschichte... schräg aber wahr, irgendwie wirr, aber so ist sie... hmmm
    • Gast , 3
      die Unstimmigkeiten machen es so spannend und dadurch wieder "stimmig".
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke vaga - ich werde das bild so lassen - das war der plan - war eine sehr interessante session - vorallem der "emotionale ausgang"...
    • Vaga
      Vaga
      Es ist so extrem gut unfertig, dass ich es unfertig lassen würde an deiner Stelle. Skizzen können oftmals um äußerst viel Haar schärfer sein, bzw. den Kern einer Aussage treffen, als perfekt Fertiges. Die "unordentliche" Strichführung bringt außerdem ordentlich Bewegung ins Bild. Unscharf ist die Wiedergebung desselben wahrscheinlich durch das Abfoto, oder? LG - Vaga.