KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vorpommern, Mecklenburg, Aquarellmalerei, Middelhagen, Ostsee, Rügen

MiddelhagenKirchekoebschMecklenburg

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Erinnerungen an unseren letzten Rügenurlaub.
    Middelhagen ist ein toller kleiner Ort auf Mönchgut.

TitelMiddelhagen
Material, TechnikAquarell
Format 41 x 30 cm
Jahr, Ort2009
Preis 190 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info892 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Haijo, danke für den Tipp. Aber ich musste es schon erleiden. Erleiden, weil ich gar kein Fan von Mohn bin. Aber ich wusste mir zu helfen, denn die Baiser Torten z.B. mit Stachelbeeren sind auch Spitze. ;-)))

    🔗 http://www.qype.com/place/258726-Zum-Froschkoenig-Middelhagen-lk

    Hast Du auch Bilder von Rügen und Middelhagen?

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. FRank
  • heijo
    heijo
    Frank im Froschkönig in Middelhagen mußt Du die Mohntorte probieren,lecker sag ich Dir
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Danke für Eure Kommentare. Ja Middelhagen ist ein toller Urlaubsort, Mönchgut ein wunderbare Ecke auf Rügen. Wir fahren jedes Jahr dort für eine Stippvisite oder eine Woche hin. Hier ein paar mehr Ergebnisse von den Besuchen auf der Insel...

    🔗 http://www.malenaufruegen.meinatelier.de/lk
    🔗 http://www.ruegen-aquarelle.gerahmtekunst.de/lk

    Nichts wie hin, denn ab Freitag haben wir 14 Tage Urlaub ;-)))
    Beste Grüße - FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    die Erinnerung hast du gut festgehalten - eine Ruhe strahlt dieses Bild aus - herrlich

    lG elvi
  • heijo
    heijo
    Middelhagen,mein Lieblingsort.Ein beneidenswert schönes Aquarell,Frank.Ich glaube eines Deiner besten.LG Heijo