KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baum, Kühl, März, Regen, Wald, Grafik

BaumKühlMärzRegen

TitelSpreewaldfließ
Material, TechnikÄtzrhadierung,/ Aquatinta
Format ca10x14
Jahr, Ort2009 Spreewald
Tags
Kategorien
Info1085 12 27 2 5 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dorothy Maurus
    Dorothy Maurus
    Sehr schön,gefällt mir!
  • Vaga
    Vaga
    Exzellente Arbeit!
  • Alper Kara
    Alper Kara
    sehr spannend super lg
  • heijo
    heijo
    Ich danke Euch für die freundlichen Kommentare.M.G.,ich hab heute eine noch druckfeuchte Radierung eingestellt, seit 2 Jahren die Erste. Man hat ja selten die Gelegenheit zum radieren
  • Monka
    Monka
    komme gerade von einem Spaziergang ....erinnert mich daran...schieb
  • Gast , 7
    Ohja, das mag ich immer noch.... hast du in der Zwischenzeit noch mehr davon gezaubert?
  • Raisol
    Raisol
    Habe jahrelang eine Radierwerkstatt betrieben. Dein Bild weist herrliche Graustufungen ab.
    Da heißt es immer wieder zulackieren. Mit den Radierfarben Schwarz/grün geschönt haben wir beste Ergebnisse erzielt, da sich diese Farbe wunderbar auswischen lässt in einen bezaubernden Plattenton übrig lässt.( bei Gerstäcker )
    Herzliche Grüße,
    Rainer
  • Gast , 5
    hat sich gelohnt die Arbeit toll!
  • LMCO
    LMCO
    Das musste ich auch nachschlagen... Ist super geworden!
  • Gast , 3
    Ich musste googlen über die Technik der Aquatinta. Das ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Das Ergebnis kann sich bei dir wirklich sehen lassen. Klasse Wirkung.
  • heijo
    heijo
    Jörg, das Bild ist ziemlich klein,meine erste Aquatintaarbeit, macht auch viel Arbeit.
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Schade, dass das Foto so klein ist.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Jörg