KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikPastell
Tags
    Kategorien
    Info801 12 1 5 von 6 - 3 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Rosa Haslbeck
      Rosa Haslbeck
      Den hast Du wunderschön gemalt v.G.
    • Ulrika
      Ulrika
      Keine Panik, das schaffst Du dchon.
    • Gast , 7
      ohje, ich wollte mich auch bald an einem Hund versuchen, aber da kann ich sicherlich nur schwer mithalten!
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      den find ich gut!
    • Ulrika
      Ulrika
      Danke mini
    • Gast , 5
      super toll umgesetzt
      gruss mini
    • Ulrika
      Ulrika
      Hallo Katharina
      Danke für das Lob. Ist auch viel Übung. Einfach ausprobieren und immer wieder was machen, mit der Zeit wirds dann immer besser.
      Grüße Ulrika
    • Gast , 4
      Das sind meine Lieblingshunde :o) Ich wünschte, ich könnte so gut mit Pastell umgehen! Toll umgesetzt, LG, Katharina
    • Ulrika
      Ulrika
      Sabina, danke für den Tip, das werde ich ausprobieren.
      Gruß Ulrika
    • Gast , 3
      fein gekreidet. :-)
      Der Schatten unter dem Ohr könnte etwas schwächer ausfallen, vielleicht die Grundform des Kopfes an dieser Stelle mit Blautönen rausholen. Versuch es mal, du wirst staunen.
      lg
      Sabina
    • Ulrika
      Ulrika
      Hallo Burgl
      Dankeschön.Ich liebe es Tiere zu malen. Und
      Hunde ganz besonders.
      Gruß Ulrika
    • Gast , 1
      Hallo Ulrika,
      typisch Bernhardiner! Diese Rasse strahlt eine stoische Ruhe aus und guckt immer ein bißchen treudoof. Dieser Ausdruck ist Dir super gelungen.
      LG Heidi