KunstNet nutzt Cookies. Details.
Diptochon, Abstrakt, Acrylmalerei, Malerei, Seelen,

zazoudiptochonabstraktAcrylmalerei

Titelzwei Seelen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x90cm
Jahr, Ort2005, Stuttgart
Tags
Kategorien
Info736 10 1 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rekcator
    gefällt mir sehr gut...besser als viele andere deiner bilder
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Spannender und Interessanter Ausdruck der Gegensätzlichkeiten!!! LG AnneMArie
  • agulik
    eine sehr gute farbkomposition. zwei bilder ( zwei seelen) und doch mit einander verbunden. das bild besitzt sehr viel kraft und tiefe und bewegung. eine interessante arbeit..man kann seht lang hineintauchen.auf der einen seite macht es einen zerissenden eindruck aber bei längern betrachte wiederum einen sehr fliesend.
    gruß ela
  • odnaliW
    Zwei Seelen schlagen in meiner Brust und ich weiß, dass du es auch weißt.Wunderschönes Abstraktuum.LG.Wilanduum.:o))
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ein sehr schönes Diptychon.
  • igoY
    Die eine Seele ist befleckt! Mir gefallen die Strukturen sehr...Gruß Yogi
  • aluap
    Sehr vielschichtige Arbeit und spannend im Aufbau!
  • hateehc
    zwei seelen irren im nebel umher? sehr schön. lg. cheetah
  • tra-yojne
    Gefällt mir sehr gut.Vielleicht hätte das Rot noch ein bißchen kräftiger kommen können, aber das ist wohl Geschmackssache.LG Ruth
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ganz einfach: Klasse