KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Tryptichon, Explosion, Malerei

TryptichonExplosionAbstrakt

TitelKaudinisches Joch 3
Material, TechnikAcryl on Canvas, und nochmal und nochmal; also kein Spachtel, ist alles Farbe *lach*
Format 3x (80 x 40) cm
Tags
Kategorien
Info1945 15 12 3.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Autsch, das ist in der Tonne?
    Verdammt schade drum. Ich find´s super.
  • simulacra
    simulacra
    @JustLikeYouImaged:
    Als es weg war fand ich es auch wieder gut :) That's life, wir wollen immer haben was wir nicht kriegen können. Und Dankeschön!
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    ich hätts nicht weggeworfen, ich finds total gut ;)
  • Gast , 9
    oh, ist das schade, ich finde es richtig klasse.
    lgb
  • simulacra
    simulacra
    @Udo Schnaars, evianm und MoniSchoenwald: Dankeschön!
    das war auch kein "fishing for compliments" (was die Rubrik "Für die Tonne" auch nicht sein DARF, hehe), sondern es ist real in der optischen Tonne, weil ich es zumindest schon mal mit Weiß übermalt habe. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gebt mir Nullen!
    Obwohl, das heisst ja dann, es ist NICHT für diese Rubrik geeignet und somit Ausdruck ultimativen Zuspruchs.
    Also DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke!!!
    Je nachdem, wie ihr es sehen wollt :)
  • evian.m
    evian.m
    Hm....ich finde die drei Arbeiten garnicht tonnenswert.
    Im Gegentum! Aber wie die Künstler nu mal sind....... ;-)

    LGE
  • Monika Schönwald
    Monika Schönwald
    Ob etwas für die Tonne ist,liegt doch immer im Auge des Betrachters und wenn
    es an eine bestimmte Wand besonders gut paßt .....dann ist es doch gut! Gruß Moni
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ich weiß nur, daß ich nichts weiß...

    aber eins weiß ich dann doch...daß das bunte treiben nicht in die schwarze bildrestmülltonne...sondern in die gelbe wertstofftonne gehört ;)

    lg
    udo
  • simulacra
    simulacra
    Ich danke euch allen für die Kommentare!
    @Gast, 3: Nein, warme Leidenschaft klingt in meinen Ohern nicht paradox und treffen das Ganze sogar ziemlich gut...
    @RoWo: Bisher war ich diesbezüglich noch unschuldig, aber ich muss dir recht geben, denn neue Leinwände sind eindeutig billiger als die ganze Arbeit, die dann doch darin steckt.
    @Markus Schon: Die Leinwände sind noch immer Weiß. Und ich "Weiß" jetzt auch, dass ich es besser hätte einfach lassen sollen *grmbl*. Naja, man hat ja sonst nichts weiter vor an einem verregneten Wochenende ;)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ohne das Triptychon nach der Übermalung gesehen zu haben, finde ich dieses sehr spannend und gelungen. Klasse!
  • RoWo
    RoWo
    Immer dieses Übermal-Künstler, tsts ;) Ich hätte auch lieber neue Leinwände genommen.
  • Gast , 3
    Mir gefallen deine "Tonnenbilder" schon. Sie vermitteln mir eine warme Leidenschaft. Klingt etwas paradox, iss aber so :)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Da hätten sich aber auch drei neue Leinwände ausgezahlt!!
    Schade!!! :(
  • simulacra
    simulacra
    Eben übermalt. Es war eine Auftragsarbeit und die sollte eben doch den Vorstellungen des Kunden entsprechen. ;)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Wie jetzt Tonne?
    Ich finde das sehr gut!
    Gruß Jörg