Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Himmel, Licht, Natur, Sonne, Wald

BaumHimmelLichtNatur

  • Avatar
    Von Ann-Kristin Poerschke-Knoblich hochgeladen

    Eine Auftragsarbeit im größeren Format 100x80 cm. In Anlehnung an das Bild "Geblendet". Im Gegensatz zu dem anderen Gemälde wird hier stärker auf Details eingegangen.

TitelSpaziergang im Wald
Material, TechnikMischtechnik/ Öl auf Leinwand
Format 100x80 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info2570 16 5 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Vielen lieben Dank Ann-Kristin für deine tollen Infos...werde mir mal einen Naturschwamm aus der Drogerie besorgen :)
    Bin nämlich auch in der Probierphase was das zeichnen betrifft und ich muss noch einiges lernen.
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Nadine, dass ist eine schnelle Technik. Mit Acryl die Bäume (Pinsel), Hintergrund und Sträucher (Naturschwamm tupfen) vormalen (weiß und schwarze Acrylfarbe)und trocknen lassen. Danach in Nass- und Nasstechnik die Farbakzente darüber setzen (erst das blau für den Himmel, danach die Sonne mit weiß und die Strahlen ziehen und danach -so wie man es mag- verschiedene Grün-, Ocker-, Brauntöne für den Weg und die Büsche). Probiere es mal.
    Viele Grüße
  • Gast , 9
    der absolute Hammer !frage mich immer wie man sowas hinbekommt
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Das ist wirklich super! Vielen Dank für das tolle Lob.
  • Blickdicht
    Blickdicht
    ich schieb mal- :)
    einfach klasse dieses Bild
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Vielen Dank Martina.
    Wie du ja weißt, freue ich mich sehr über das Lob. Schön, dass du diesen lieben Kommentar über das Bild abgegeben hast.
    LG Ann-Kristin
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Faszinierend, wie du das durch die Bäume scheinende Licht eingefangen und dargestellt hast :-)
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar "butz".
    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Ann-Kristin
  • Gast , 6
    Sehr,sehr schön! Mir persönlich gefällt dein "geblendet" vielleicht noch einen Tick besser. Kann dir aber nicht genau sagen warum. Sind auf jeden Fall beide super!
    lG butz
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    ...genau, und bewacht dort seinen Schatz.
    Vielen Dank plazotta für die wunderbaren Worte.
    Ich bin sehr glücklich über das positive Feedback.
    Liebe Grüße
    Ann-Kristin
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    faszinierend magisch der Lichteinfall...schön!
    hinter´m Baum sitzt der Troll...gel;-)
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo borderline, hallo franznebel!
    Ich freue mich sehr über eure Kommentare und das damit verbundene Lob, bzw. die kritischen Worte.
    Liebe Grüße
    Ann-Kristin
  • franznebel
    franznebel
    bin begeistert
  • Gast , 3
    Ich fühle mich hin- und hergerissen,
    auf der einen Seite wirkt es im thumbnail sehr mystisch,
    auf der anderen Seite - beim größeren Anschauen - schwindet die Mystik in die Richtung brav, bieder....
    Mir fehlt hier das Traumhafte.
  • Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Ann-Kristin Poerschke-Knoblich
    Hallo Lin,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ein wunderbarer Titel für das Bild.
    Viele Grüße
    Ann-Kristin
  • Linyun Lin -- Soul Maler
    Linyun Lin -- Soul Maler
    ein weg zum Paradies

    MFG

    Lin