KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelA deux
Material, TechnikAcryl, Mischtechnik
Format 40 X 50
Jahr, Ort2004
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info611 6 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Die Farbkomposition gefällt mir. Mit dem Titel kann ich nix anfangen. Mir persönlich gefällt ein A quatre besser als ein A deux ;-)))lg Markus
  • Jaccky
    Jaccky
    Danke für die Kritik, ist mir sehr wichtig.
    Martine
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Gefällt mir in allen Punkten sehr
  • stanko
    stanko
    Farblich und von der Komposition her spannend; zwei Bewegungen, die nicht zum Stillstand kommen; einerseits die "Tor-Form", die von unten nach oben dringt, eher als geschlossene Form und dann die offenen Formen auf der rechten Seite, die der kompakten Form entgegenwirken und nach unten drängen...
    Auch schön ist Bereich oberhalb des Tors, der im Kontrast zur geschlossenen Form darunter steht. Eine eindrückliche Arbeit für mich.
  • odnaliW
    Gesamt spricht mich das Bild nicht sehr an, obwohl die farbliche Komposition gut gewählt ist. LG.wilando:o))
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    ich spreche zwa zwei sprachen aber kein dafon ist französisch ich halte zwa nicht vill von abstrakt ,aber es muss schon eine idee drin stecken ( hab noch nicht gefunden ) leider bin ich hir falsch - gipt nix zu kritisiren