KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Alt, Bahnhof, Malen, Aquarellmalerei, Malerei, Figural

AltBahnhofMalerAquarell

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    Ein wenig verbittert, aber der Zug muss doch bald kommen. Na ja wenigstens scheint die Sonne.

TitelSie warten ...
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 21 x 29 cm
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1248 11 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Sehr gut eingefangen...Bei Dir werd ich immer wieder gerne fündig! LG ARIane
  • Mariana Scvortova
    Mariana Scvortova
    Kompliment!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... vieleicht tun ihr die Füsse weh, ... vieleicht hat sie Angst, dass ihre Einkäufe verderben... vieleicht ist sie einfach nur müde.. ein sehr gutes, ausdrucksstarkes Bild!
  • ranx
    ranx
    das licht schön in scene gesetzt....
  • Gast , 6
    Sehr sehr gut! Ausdrucksstark und auch technisch beeindruckend!
    Gruß Jo.
  • Gast , 5
    ER wirkt ziemlich entspannt, für mich sogar ein wenig verschmitzt. SIE scheint einfach nur fertig zu sein. Man könnte sich so seine Gedanken machen... :)
    Sehr gelungenes Werk!
  • Gast , 2
    Müde ist der treffende Ausdruck. In dem Alter darf man das nach einem Einkaufsbummel auch sein!
    LG Heidi
  • Gast , 4
    Sehr gut eingefangen! Köstliche Mimik.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Euch.
    Heidi, Du könntest recht haben, verbittert ist vielleicht der falsche Ausdruck. Sie vielleicht ein wenig müde.
    LG
    Thomas
  • Gast , 2
    Hallo Thomas,
    sehr schöne Szene, ein altes Paar das im Sonnenschein sitzt und auf den Zug wartet. Ich finde nicht daß sie verbittert schauen. Der Blick ist erwartungsvoll und die Körperhaltung ziemlich entspannt. Tolles Bild.
    LG Heidi
  • RoWo
    RoWo
    Starker Ausdruck, gut gelungen.