KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konkret, Stillleben, Auftrag, Einrichtung, Wandmalerei, Illusionsmalerei

konkretStilllebenTierAuftrag

  • Avatar
    Von Igor Jablunowskij hochgeladen

    "Erdbeere auf Pink"
    Acryl / Ölfarben auf Leinwand, 60 / 60 cm

    Ein relativ „altes“ Bild von mir.
    Entstanden im Mai 2000.
    Ich liebe dieses Bild.

TitelErdbeere auf Pink
Material, TechnikAcryl/Ölfarben auf Leinwand
Format 60 / 60 cm
Jahr, OrtDortmund, Mai 2000
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info9906 18 4 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • amtU
    die ERdbeere ist ja der helle Wahnsinn..ich mag den Hintergrund nicht so...:(( ;))
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    super gut :-)
  • Susimaus
    Susimaus
    ja, wirkt wie gestanzt.
    Lustige Stichwörter, wie Frosch, Nashorn... :-))
    Farben und Geamteindruck, Top!

    LG
    Susimaus
  • Manja
    Manja
    der weiße Rand rings um die Erdbeere schmälert den Gesamteindruck mächtig
    bin immer wieder beeindruckt von Fotorealistischen Arbeiten
    bei den anderen Arbeiten ist Dir das besser gelungen
    Gruß Manja
  • Sebastian Kaiser
    Sebastian Kaiser
    wahnsinn :)
  • Agathe M.
    Agathe M.
    das pink mag ich nicht...aber die erdbeere ist fotorealistisch gemalt (falls gemalt). sieht aus, wie eine collage, da die ränder an den blättern als auch die erdbeere an sich, so ausgefrast wirkt. da sind rand-farbstörungen, die eigentlich nur mit bildbearbeitungsprogrammen entstehen...
    ich bin beeindruckt.
  • ardnakiR
    hm, beisst sich ganz schön ;)
  • eknAeiD
    zum reinbeissen! sieht spitze aus ! mein kompliment ! viele grüße
  • Lotta Rosenrot
    Lotta Rosenrot
    Tolle Erdbeere und passender Hintergrund. Rot und pink kommt immer gut!

    Gruß,
    Lotta
  • osiloMeihpoS
    Tolle Erdbeere....,unpassender Hintergrund.

    LG
    Moni
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Wo sind Erdbeeren stumpf? Ich glaub Du hast noch nie eine Erdbeere richtig betrachtet. LG Conny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... auf Mascarpone wäre mir jetzt lieber!! *grins* Aber gekonnt detailgetreue Arbeit - Kompliment!! LG AnneMarie
  • El-Meky
    El-Meky
    Von einer Kirsche so ein Kompliment bekommen.. das wird die Erbeere sicher freuen. Ich mag Kirschen lieber. Diese Erdbeere hier sieht im oberen Teil aus, wie prall aufgeblasen und aus Plastik mit fast echten Blättern. Erdbeeren sind doch eher stumppf , oder reflektieren sie so stark das Licht? lg -heliopo-
  • ehcsriK
    Sehr appetitlich ;-)!
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Sehr schöne Arbeit Igor. Im ersten Augenblick könnte man Sabine Recht geben, aber es ist ein kalter Rotton, deshalb passt es wieder. Gruß Conny
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    sehr chic.LG hanni
  • igoY
    Vollendet!!!...Die Erdbeere "lebt"..Gruß Yogi
  • sabine
    sabine
    Die Erdbeere selber ist dir exzellent gelungen!! Doch der Hintergrund gefällt mir nicht.
    Liebe Grüsse
    Sabine