KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chamäleon, Pinnwand, Baby

Chamäleon

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen

    19 kleine Jemen-Chamäleon-Babys 6 Tage alt rauben mir die Zeit zum Malen

TitelChamäleon-Baby
Material, TechnikDigetalfoto
Jahr, Ort2009 Leipzig
Tags
Kategorien
Info4051 16 6 2
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jadranka, Alyda u. Timber, danke fürs Reinschauen u. Kommentare,
    ich habe 2x Nachzucht gehabt, es war spannend u. sehr interessant aber nun will ich damit aufhören, es nimmt viel Zeit in anspruch u. ich will lieber malen,
    LG Tenzing
  • timber
    timber
    toll der kleine...
  • Gast , 7
    Da hast du wirklich Glück mit so viel Nachkommen, denn Chamäleons nachzuzüchten ist normalerweise etwas schwierig. Ich hatte mal Rotkehlanolis, leider haben die sich nie vermehrt. LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow....wie süüüüß...und davon 19 Stck...wow...
    Weiter verkaufen, scheint das du so gut geeignet bist für die Pflege von denn süüüßen:-)
    L.G.Jadranka
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo simon, 2011 hatte ich schon wieder eine neue Nachzucht, die Aufzuch macht viel Arbeit u. ich wollte keinen Nachwuchs mehr, kurz bevor ich das letzte Junge verkauft hatte, haben die Alten aber schon wieder heimlich gebockt u. ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
    LG Tenzing
  • Gast , 5
    oh wie süß :-)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Vielleicht zeigst du uns ja wieder diese kleinen Grünlinge , sie sind wirklich fein, vor allem der Gesichtsausdruck ,wenn man das so nennen kann . LG Hanni :))
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Hanni, ob es diesem Tier gut geht weis ich nicht, von den ganzen jungen Chamäleons habe ich nur ein Weibchen behalten, dem geht es sehr gut u. es ist tragend, wenn alles normal verläuft habe ich im Jan. 2011 wieder Junge,
    LG Tenzing
  • Hanni-E
    Hanni-E
    gehts ihm gut ;))
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ich glaube dir ja , das du keinen riesigen,dicken Finger hast ;))) , aber der Vergleich zwischen Finger und dem kleinen Mini u. noch dazu ein Baby , ist wirklich zauberhaft.Wirklich ein beeindruckendes Bild .
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo loerci, danke fürs Reinschauen, der Finger ist normaldick, das Baby war nur noch so klein u. niedlich,
    LG Tenzing
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Nein, was soll man dazu sagen , es geht einem das Herz weeit auf , so ein kleiner Grünling ;))) u. so ein dicker Finger !
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Esther, ja mit den Kleinen hat schon Spaß gemacht, haben mich aber ganz schön in trappgehalten, habe sie alle, bis auf eins, an den Mann gebracht,
    LG Tenzing
  • esther
    esther
    Hi Tenzing, ich hatte vor kurzem auch so ein Chamäleon auf dem Arm. Die Füsse, mal abgesehen von den Augen, find ich besonders abgefahren. Son Baby ist natürlich auch besonders Süüüüß.
    Gruß Esther
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke für dein Interesse, inzwischen sind es 21 Stück ein paar Eier liegen noch im Brutkasten, wenn die Jungen schlüpfen sind sie mit Schwanz ca 5 cm u. ohne ca 3 cm lang, sie haben rund 190 Tage zur Entwicklung im Ei verbracht, es ist schon ein Wunder,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    auch Gottchen sind die man lüttich -

    lG elvi