KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Cartoon, Nebel, Illustration, Nonsens, Vogel, Karikatur

BuntstiftCartoonIllustrationKarikatur

TitelNebelkrähe in dicker Suppe sieht die Hand vor Augen nicht
Material, TechnikPolychromos & Pastellstift auf grauem Velour-Papier
Format 30 x 40cm
Jahr, Ort2009, Gelnhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1802 10 4.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    danke für die blumen...
    @colorator: eine interessante sichtweise ;)

    lg
    udo
  • Gast , 8
    deine Sprichwort-Verschachtelung im Titel ist schon gelungen. Die Zeichnung dazu ist der Hammer!
  • evian.m
    evian.m
    Datt arme Ding. Gleich schnappt sie zu :-(

    LGE
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    lustiges "Wort-Würfel-Spiel"!!
  • nuska
    nuska
    Grüß dich Udo ! schönes Bild wieder .
  • colorator
    colorator
    ich glaube udo, du hast einen positiven knall.
    mlg col.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @synafae: deine erwartungshaltung kann ich nachvollziehen...wo hab' ich bloß meine augen gehabt ;)

    @Jörg Wiedemann: macht nix...laß mal fünfe gerade sein...
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Kannte ich noch garnicht, das Sprichwort.
  • simulacra
    simulacra
    @Jörg Wiedemann: Jaja, es heisst auch "Freunde in der Not geh'n 15 auf ein Brot", aber das tut dem Schmunzeln über Udos Zeichenstreich keinen Abbruch ;)
    Zum Bild, also zu Udo: Nach den vielen optimal zum Wortlaut gehörenden Zeichnungen deinerseits hätte ich allerdings erwartet, dass zwischen Krähe und Hand ein Riesenberg Augen liegen würde! "Aber dat muss ja nich'...", um es mit Helge S. zu sagen.
    Schöne Grüße, S
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Heißt es nicht: man sieht den Wald vor…..?
    Klasse Bild !
    Gruß Jörg