KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rose, Stillleben, Blumen, Malerei, Realistisch

RoseStilllebenBlumen

  • Von colordew hochgeladen

    Ich vermute, das Bild wirkt auf andere dramatisch-kitschig.
    Mich persönlich hatte diese Rose beeindruckt, sie war wirklich sehr groß und hatte einen leichten Grünschimmer. Vielleicht sieht sie auf dem Bild ein bißchen unheimlich aus, weil sie mir selbst so fremdartig schien. :-)

Titelgroße Rose
Material, TechnikAcryl auf Acrylpapier
Format 37,5x35,5cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1136 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich finde weder unheimlich, noch kitschig! Eine weisse Rose zu malen halte ich für eine grosse Herausforderung, daher Kompliment! Auch wenn ich gestehen muss, dass mir etwas mehr Kontrast bei den Blüten-Blättern noch besser gefallen hätte. LG AnneMarie
  • igoY
    Stranger in the Night.....Ich sehe darin den Fremden,der dir in der Nacht begegnet und wie eine Rose vor dir erblüht....als Du schon daran dachtest nach Hause zu gehen!...Gruß Yogi