KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von Kim Helbig hochgeladen im Album Selbstporträtreihe Titel: "Du"

    Ich sehe die Arbeiten dieser Reihe als einen Überblick über die hunderten Selbstzeichnungen, von denen sich keine gleicht, die alle vor ihrem eigenen Hintergrund verschiedenes Aussehen und Gefühlslagen meiner Person zeigen, auf denen ich jedesmal jemand anderers bin.
    Darum, und auch der bloßen Ironie wegen, die Betitelung der Reihe mit "Du" anstelle von "Ich", was wohl der naheliegendste Titel für eine Reihe von Selbstdarstellungen wäre.
    Das Gegenüber aus dem Spiegel.

    Neokubistische Machart: Jedes Werk setzt sich aus rechteckig ausgeschnittenen -und gewählten Stellen aus jeweils zwei Selbstzeichnungen aus
    den letzten zwei Jahren zusammen. 8)

Titel01
Material, TechnikZeichnung schw. Holzstift + Weiterverarbeitung am PC
Format digital
Jahr, Ort2009 / Künzelsau
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info634 2 2
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kim Helbig
      Kim Helbig
      Danke, - sind wir nicht alle ein bisschen schizophren? ;) Wer hat schon immer die gleichen Gedanken, nur Gefühle die alle in die selbe Richtung weisen, ist nie innerlich zerrissen, wundert sich nicht ab und an über das Ich von gestern und erträumt sich nicht manchmal ein anderes Ich für morgen? :)
    • Ilona
      Ilona
      interessante Arbeit, so könnte ich mir auch Bilder zum Thema Schizophrenie vorstellen....gut gemacht

      lG Ilona