KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Abwrackprämie, Zynismus, Comic, Lächeln, Deutschland

GodzillaOliverSchweenZeichnen

TitelSquirrilla is angry (abwracken mal anders)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand auf selbstgezimmertem Rahmen
Format 40 x 40cm ohne Abwrackprämie
Jahr, Ort2009, München
Tags
Kategorien
Info1534 23 2 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Dankeschön. Im Rudel tauchen sie im September in Landsberg/Lech auf. Vielleicht auch früher, falls sich eine weitere Ausstellungsmöglichkeit ergibt. Liebe Grüße Revi
  • peilfrei
    peilfrei
    Hm, mags immernoch am liebsten von denen. So im Rudel aufgehängt mocht ich die Bilder aber am liebsten : ) Grüßegrüße
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    wieder eine ganz eigenwillige, freie Interpretation :)
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Gott sagt, er habe wichtigeres zu tun-der muss noch einen Typen zur Sau machen. Das macht der schon den ganzen Tag...wenn ich mich nicht täusche. So, werde mich auch mal smart zurückziehen-man liest sich;-)
  • tanhan
    tanhan
    O.k., d.h. es geht darum ein Flughörnchen aufzutreiben. Fledermäuse sind ja auch Nager oder? Vielleicht geht das ja als qausi Gegendrohung und die Vögelei kann losgehen.

    Zum Päckchen: Davon, dass ich mit denen mein Bier teilen soll war nie die Rede! Pizza von mir aus. Lege ne Serviette bei, damit die beiden schön so bleiben wie bei Dir geschlüpft. Dann brauchst Du nicht mehr schimpfen.

    Sattel jetzt den Smart (sofern noch kein Horn damit gespielt hat). Bestell mal Deinem Gott mit gestreifter Krawatte und pinkem Gesicht er soll mal am UNwetter arbeiten. So geht das echt nicht.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Tja...wohne im 4. Stock Altbau. Nicht mal da schafft's das Hörnchen hin. Kippst du jetzt Bier und Pizza ins Päckchen-na Mahlzeit. Und dafür setz ich mich an die Farbtöpfe.
  • tanhan
    tanhan
    Paßt ja dann zum Vögelentzug :o). Wollst nur wissen, falls Du Deine Drohnung wahr machst, damit ich mir rechtzeitig ein Horn ausleihe und Dein Auto bedrohe. Da selbiges aber weg ist, muss ich mir wohl anderes überlegen.
    Hab vorhin ein Päckchen bekommen aus dem heftige Flüche kommen. Und Pizza soll ich reinschieben. :o)
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Wen meinst Du denn? Also ich hab meinen 2CV/Ente weggeben müssen.
  • tanhan
    tanhan
    Hast Du ein Auto?
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    da ist aber jemand aufsässig-heute. da überleg ich mir das mit den vögeln noch mal.
  • tanhan
    tanhan
    Und wie willste das mit der Mülltrennung hinbekommen?
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    ich werf mich weg
  • tanhan
    tanhan
    Nein, der/die/das @Moneo, er/sie/es schrieb doch, 'das mit dem spieltrieb hatt ich auch schon im sinn'. Wollt nur wissen, ob ich besser meins um die Ecke parken sollte (ist eh nicht viel dran zum verhornen).
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Wer-ich? Meine Masche ist subtiler.
  • tanhan
    tanhan
    Du zertrümmernst Autos ;o)?
  • Moneo
    Moneo
    ja, das mit dem spieltrieb hatt ich auch schon im sinn...;)
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Typisches Balzverhalten. Das geht vorbei.
  • tanhan
    tanhan
    Wieso böse? Das arme Horn will doch nur spielen.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    ...und sooo böse.
  • Moneo
    Moneo
    jepp, feines hörnchen...
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Dankeschön Jörg. Mit den Preisen hoch zu gehen ist kein Problem, Borderline;-) Aber ein Weilchen lass ich das mal noch so. Liebe Grüße Revi
  • Gast , 2
    Ich habe deine Arbeiten in Berlin "live" gesehen und finde deine "Schleuderpreise" ehrlich nicht gut. Diese Bilder sind wesentlich mehr wert!
    Aber vielleicht ist das wiederum auch nur ein Gefühl, da ich eh Fan bin. ;-)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    "charmante Malereien ab 80 Euro:" :)
    Klasse Bild!
    Gruß Jörg