KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelElliperelli
Material, TechnikAcryl/Lack auf Keilrahmen
Format 120 X 100
Jahr, Ort2009 Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info808 3 5 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 3
      ja, den Stil finde ich auch kernig!

      mfG
      TT
    • RoWo
      RoWo
      Der Person mit der hellblauen Bluse kann man 2 Köpfe zuordnen, das ist "gut verwirrend" ;) Ein ungewöhnliches kunstnet-Werk.
    • cobolt
      cobolt
      Schön mal ein surreales Motiv zu sehen, mit nem zeitgenössischen Hintergrund, also weder Retro noch Sci-Fi. Ich hab Elli Pirelli sogar mal live gesehen :) Ausserdem steh ich oft vor solchen Bühnen, weshalb ich hier einen direkten Zugang zum Bild oder der Kunstrichtung habe. Fein!