KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sommerblumen, Malerei, Stillleben

sommerblumenMalereiStillleben

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Eine Arbeit, die ich direkt vor der Natur gemalt habe (im Atelier).

TitelSommerblumen
Material, TechnikÖl ohne Untermalung
Format 70 x 80 cm
Jahr, Ort1993 Hellenthal
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info2463 14 2 1 6 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    das Bild macht wieder Lust auf Sommer, herrlich ***********lg Agnes♥
  • Angie V.
    Angie V.
    Wow, so genau - diese Arbeit - toll!
    LG, Angie
  • Katharina Valeeva
    Katharina Valeeva
    Klasse Arbeit !
  • lena
    lena
    wow, sehr realistisch!! ich bewundere, wie du das so echt hinbekommen hast!! *****
    lg, lena
  • tragauer
    Sehr schöner realistischer Blumenstrauß, fast als wär er echt! Liebe Grüße Petra
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Es ist wieder mal ein Meisterwerk. So natürlich, eine Fotografie könnte nicht besser sein. Super. LG Devil-su.
  • suomynonA
    .
  • MaerdnA
    Ich kann es kaum glauben, einfach traumhaft, so real und so filigran. Ganz große Klasse! Gruß AndreaM
  • colordew
    colordew
    Hallo, ich mag den dunklen Fleck unten rechts. Man kann auch förmlich die Elastizität der Grashalme sehen.
    Ich mag nur eines an diesem Bild nicht - dass es in der Galerie direkt neben meiner Rose "hängt", die technisch mehr als unterlegen ist... ;-)
    colordew
  • tra-yojne
    Man kann sie förmlich riechen.Haben sie geduftet? Obwohl ich auch nicht so der Blümchen-Freund bin. Bei soviel Können wird man neudisch.Seufz! LG Ruth
  • Alexander Lang
    dust scho wida leit beeindruckn mit deina technik, gö conny! Lg AlexLang
  • arteP
    Obwohl ich kein Freund von Stilleben bin ist es große klasse gemalt :o) und es ist sehr schön. :o)
  • hateehc
    vielen dank für das wunderschöne bild conrad. ach wäre es doch schon soweit. liebe grüsse cheetah
  • obsidian
    obsidian
    Geniale Arbeit - obwohl Blumen nicht so mein Motiv sind, brilliant gemalt, würd' sie jetzt gern ins Wasser stellen. Gruß obsidian