KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *!!*
  • Julia
    Julia
    Geniales Thema - überwältigende Umsetzung.
    Allein wie du das Spiel zwischen klinischem Licht, schatten und leicht düsterer Stimmung geschaffen hast, ist einfach fantastisch!!!
    Vor allem spricht es uns doch durch die deutliche Themenpräsenz alle an!
    DANKE!

    LG
  • artep -petra
    artep -petra
    Hui,-hab ich im ersten Moment gedacht!
    Ja, was für ein Thema....
    eine tolle Zeichnung
    immer wieder scrolle ich hoch-kann es gar nicht fassen-macht der einfach Pause!HALLO!!!!
  • Jonas
    Jonas
    toll!
  • Monika Schönwald
    Monika Schönwald
    Irgendwie ganz schön heftig.....da denkt man schon mal drüber nach!
    Fabelhaft gezeichnet...!Gruß Moni
  • RoWo
    RoWo
    Ein krasses Thema, gut gezeichnet. Leider kann man bei dieser Größe die Details nicht so gut erkennen.
  • cobolt
    cobolt
    Schöner illustrativer Strich mit feiner Farbsetzung! Aber was an dem Bild ist typisch für das Thema, verglichen z.B. mit vor 15 Jahren? So wirkt es auf mich auch ein wenig wie "Ich bekomme Geschwister" aus WAS IST WAS.
  • artszonell
    artszonell
    Ich habe lange gezörgrt dieses Thema überhaupt ins Netz zu stellen.
    Ich bin wirklich erfeut über die positven Reaktionen.
    artszonell
  • Gast , 2
    inhaltlich krass - meisterlich gezeichnet !!!
  • El-Meky
    El-Meky
    IIIEEEHHH ! wie unangenehm wäre denn solch eine Situation für mich .
    sehr gut gezeichnet !

    Gruß Ella