Menschen, Krankenhaus, Krankheit, Zeichnungen, Macht, Arzt

KrankenhausKrankheitMensch

  • Von hochgeladen am 09.06.2009

    Zeichnung zur Gesundheitspolitk und der Situation der heutigen Medizin

Titel Der Arzt macht Kaffeepause
Material, Technik Farbstiftzeichnung
Format 40 x 50
Preis 510
Tags
Kategorien
Info 4837 12 2 1 5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sehr gut gemalt! Sehr wirkungsvoll!
  • das sollten mal Intendanten machen und zwar ohne Wiederaufnahme ihrer Arbeit. Cooles Bild
  • Rene
    *!!*
  • Julia
    Geniales Thema - überwältigende Umsetzung.
    Allein wie du das Spiel zwischen klinischem Licht, schatten und leicht düsterer Stimmung geschaffen hast, ist einfach fantastisch!!!
    Vor allem spricht es uns doch durch die deutliche Themenpräsenz alle an!
    DANKE!

    LG
  • artep -petra
    Hui,-hab ich im ersten Moment gedacht!
    Ja, was für ein Thema....
    eine tolle Zeichnung
    immer wieder scrolle ich hoch-kann es gar nicht fassen-macht der einfach Pause!HALLO!!!!
  • Jonas
    toll!
  • Monika Schönwald
    Irgendwie ganz schön heftig.....da denkt man schon mal drüber nach!
    Fabelhaft gezeichnet...!Gruß Moni
  • RoWo
    Ein krasses Thema, gut gezeichnet. Leider kann man bei dieser Größe die Details nicht so gut erkennen.
  • cobolt
    Schöner illustrativer Strich mit feiner Farbsetzung! Aber was an dem Bild ist typisch für das Thema, verglichen z.B. mit vor 15 Jahren? So wirkt es auf mich auch ein wenig wie "Ich bekomme Geschwister" aus WAS IST WAS.
  • artszonell
    Ich habe lange gezörgrt dieses Thema überhaupt ins Netz zu stellen.
    Ich bin wirklich erfeut über die positven Reaktionen.
    artszonell
  • Gast, 2
    inhaltlich krass - meisterlich gezeichnet !!!
  • El-Meky
    IIIEEEHHH ! wie unangenehm wäre denn solch eine Situation für mich .
    sehr gut gezeichnet !

    Gruß Ella
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Arzt macht Kaffeepause‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.