KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

  • Von Uwe_Dietrich hochgeladen

    Auftragsarbeit zum Psalm 23:

    "Der Ewige ist mein Hirt: ich hab nicht Mangel. Auf grünen Auen lagert er mich hin; an Wassern, dort zu ruhen, führt er mich. Die Seele labt er mir, führt mich auf rechten Gleisen, um seines Namens willen. Und geh ich auch im Tal des Todesdüsters, fürcht ich kein Arg, weil du mit mir. Dein Stab und deine Stütze, die trösten mich. Du rüstest vor mir einen Tisch, trotz meiner Dränger; du salbst mit Öl mein Haupt, mein Becher ist gefüllt. Nur Glück und Liebe folgen mir all meine Lebenstage. Ich kehre heim ins Haus des Ewigen für lange Zeiten".

TitelPsalm 23
Material, TechnikAcryl, Ölkreide, Goldfolie auf Leinwand
Format 80 x 80
Jahr, Ort2009 Berlin
Tags
    Kategorien
    Info938 1 1 1.3 von 6 - 3 Stimmen