KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Das ist die Aufgabe der Wasserfarbe im Bild...gute Arbeit sersisa..richtig gut!
    Gruß Yogi
  • lisa
    lisa
    ja klar AnneMarie, unterschiedliche Geschmäcker hindern uns nicht daran, gemeinsam Kaffee zu trinken ;)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Zerstör die Schönheit - ZERSTÖR SIE!!! *lach* Naja - so unterschiedlich sind halt Geschmäcker und Meinungen und DAS finde ich wirklich gut Lisa!!! *lächel* Lieben Gruß AnneMarie
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    gerade das verlaufende macht das aus wie es ist lg sabine
  • lisa
    lisa
    Echt AnneMarie? Ist doch gerade geil, finde ich.
  • sersisa
    sersisa
    der edding verläuft. und diese schwarzen flecken bei diesem bild sind gewolt.
    hier bin ich mit farbe nochmals drüber.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich finde es irgendwie "schade", dass das grau so verlaufen-fleckig wirkt! Ist nämlich ansonsten ein sehr schönes Bild! LG AnneMArie
  • lisa
    lisa
    Diese Mischung der beiden Materialien gefällt mir sehr. Verläuft der schwarze Edding an den Figurenlinien auch, oder gehst Du da auch noch mal mit Wasserfarbe drüber?