KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotorealismus, Realismus, Stillleben, Ölmalerei, Malerei, Schale

FotorealismusRealismusStillebenStillleben

TitelStillleben mit Schale und Bromberen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 x 70 cm
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2173 6 3 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hub Pollen
    Hub Pollen
    Doch, den so war der Realität. Schatten sind manchmal anders als man erwarten würden.
  • tescha
    Gut gemacht, jedoch gibt es keinen Anhaltspunkt, der den Schatten links als Wurm verdeutlicht.
  • igruB
    ich bin wieder sehr, sehr beeindruckt, und habe wirklich grosse freude daran, deine werke sehen zu dürfen,
    grossartig, wie all deine wunderschönen arbeiten,
    *****
    mlgb
  • Zora Stjepanovic Seibert
    Zora Stjepanovic Seibert
    Die Farben,das Licht,die Schatten:alles ist gelungen und perffekt!Ich bin ein Großer Fan von deiner Bilder!
    L.G Zora
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Besonders schön. Ich finde besonders gelungen die Lichtreflektion der Schale am Boden. Gruß. Erol
  • Linyun Lin -- Soul Maler
    Linyun Lin -- Soul Maler
    Sehr sehr schoen. Das braucht man viel Geduld, und natuerlich macht es auch viel Arbeit. Und das Ergibness ist super.

    gute Arbeit bekommt gutes Ergibness.

    MFG

    Lin