KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Sonnen

MalereiSonnen

  • Von Renate Branse hochgeladen

    Bei diesem Bild habe ich selbstgeschöpftes Papier für die Sonnen auf geklebt.

TitelSonnen
Material, TechnikAcryl
Format 30 X 40
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info661 13 1
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hallo mivo. hatte dich garnicht gesehen. vielen dank.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse...gefällt mir sehr.
    lg,mivo
  • Renate Branse
    Renate Branse
    mein gott. forenhanni, hast du das alte bild rausgekramt.
    solche modernen bilder mal ich eigentlich auch nicht. aber wenn mn mal mit farben spielen möchte, warum nicht. du mußt das einfach mal versuchen.
  • innahnerof
    Das gefällt mir auch seeeeehr. Vielleicht mache ich doch auch mal was Abstraktes. Obwohl das hier ja eigentlich nicht abstrakt ist. Hannelore
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hallo devil-su. ich werde jetzt auch größere bilder male. aquacryl
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ein Klassebild, ich denke wenn es größer wäre, würde es noch mehr Ausstrahlung haben. Die Farben sind sehr treffend gewählt, jedenfalls für meinen Geschmack. Alles in allem ein gelungenes Werk. Glückwunsch. LG Devil-su
  • Renate Branse
    Renate Branse
    lümmel, yogi
  • igoY
    Eigendlich sind das NUR DEINE Farben...Du hast sie bezahlt...bin ja schon weg!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke euch. es sollen sonnen vom auf- bis untergang sein. und sonnenfinsternis. francis, ich erde es mir überlegen. ruth und frau-bergmann, es sind auch meine farben.
  • igoY
    Ein sehr kreatives Bild (Papier mit eingerechnet)...Die Farben sind wunderbar gewählt...Sonnenauf- bis untergang? oder wirklich Sonnen!? Gruß Yogi
  • sicnarF
    Klasse Idee, mir gefällt die Umsetzung. Würde aber für meinen Geschmack noch mal am Hintergrund arbeiten, damit deine "Sonnen" und dein handg. Papier noch mehr zur Geltung kommen. Viele liebe Grüße Francis
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    meine farben , herrlich nur schauen und träumen
  • tra-yojne
    Feurige Farben.Ich liebe das! LG Ruth