KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kurs, Skizze, Akt, Steps, Zeichnung, Zeichnungen

KursSkizzeAktsteps

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Entstanden wärend eines Kurses für Akt-Zeichnungen in Amerika mit einem 60jährigen Modell (!).

TitelStep by Step
Material, TechnikKohle/Kreide auf getöntem Papier
Format 3 Stück A3
Jahr, OrtOktober 1999 Greensboro (North Carolina/USA)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2289 14 1
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    klasse die studie. ich kann gut sehen wie es immer besser wird. aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke Ela und Yogi! Werde es beherzigen Ela - habe z.Zt. meine "bunte" Phase, wird sich aber sicher wieder ändern!*lächel*
  • agulik
    hallo annemarie, gefällt mir super gut deine studie, besonderes in dieser trilogie., da solltest du am ball bleiben. gruß ela
  • igoY
    Was ich gut finde ist nicht nur die gute Ausbeute eines "Akt-Kurses" sondern auch das alter des Models...Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Danke euch beiden! @Anna: rechts war auch die (mehr oder weniger) finale Ausarbeitung! Nach der 1ten Skizze wurde das Posing verändert - die 2te war eine Aufwärmübung und dann kam die 3te. LG AnneMarie
  • AnnA
    AnnA
    Wenn ich mit sechzig noch so aussehe kann ich mich glücklich schätzen ;-).
    Der Po ist dir sehr gut gelungen...Die Skizze ganz rechts wirkt durch die Falten in der Haut plastischer.
    Lieber Gruss, AnnA
  • Alexander Lang
    kommt sehr gut als trilogie rüber,...LG AlexLang
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Erst einmal Danke an euch alle! Zu dem Modell: ich habe noch nie eine 60jährige Lady mit so viel stolzer, nackter Grazie gesehen wie diese! Sie war UNGLAUBLICH! Daher gibt es keinen Grund ihren Körper und damit (nur) Ihre Hülle anders zu zeigen, als die Natur es nunmal im Laufe der Zeit bestimmt. Für mich WAR sie schön und IST sie schön! Lieben Gruß AnneMarie
  • Rockfern
    So step by step sieht es aus als wären es auch Blder
    aus verschiedenen Jahren. So oder so..Es ist ihr Werdegang..
    Allerdings...60? ;-)Drall!
  • hateehc
    hallo annemarie, obwohl ich mit akten eigentlich nichts anfangen kann möchte ich doch sagen, dass du das sehr gut *hinbekommen* hast. mir gefällt, dass du den älteren körper nicht verschönt hast. lg. cheetah
  • arteP
    AnneMarie ich habe es dir doch gesagt, smile :o), es ist Super gut :o) lg Petra
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    hat mich gestern als ich die Arbeiten gesehen habe, auch stark begeistert. eine seite die mir sehr gefällt.
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Das ist richtig aus dem Leben, super gemacht, ohne Schnörkel. Warum arbeitest Du nicht mehr in der Richtung, bin richtig begeistert. Mach weiter in der Richtung Conny
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Das ist richtig aus dem Leben, super gemacht, ohne Schnörkel. Warum arbeitest Du nicht mehr in der Richtung, bin richtig begeistert. Mach weiter in der Richtung Conny