KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber ganz klasse gezeichnet lg angy ;-))
    nur diesen mambo, aua-ha *grins*
  • elezzuw
    Jaja, der gute Lou! Und einfach "nur so"!
    Bemerkungen von Pmoki und Pikaffo: sehr gut!
  • xer
    "nur so..." so, so!
    :/
  • offakip
    nur so...
  • ikomp
    wieso gut???
  • offakip
    der gute lou bega...
  • elezzuw
    Ja, den kenn´ich noch! Das ist Lou Bega, der 1999 mit dem Hit "Mambo No. 5" welberühmt wurde.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke bubu, werd mir den Tipp zu Herzen nehmen!
  • martin_herlitz
    martin_herlitz
    Super Bild, wirklich Klasse getroffen, nur der Hut ist etwas zu klein für den Kopf
  • ubub
    Das ist schon sehr gut gezeichnet. Probiere mal ein Papier mit weniger Struktur aus, dann werden die Schattierungen weicher ;-)
    LG Bubu ;-)
  • innahnerof
    na der mann sieht jedenfalls südländisch aus. Ist dir gut gelungen, das Portrait. Hannelore
  • Heiko
    Heiko
    Du bist in den letzten Jahren sehr faul geworden? *g* ich auch. Aber vielleicht haben sie alle Recht... Talente sollte man nicht verkommen lassen. Ich werde mir einen Platz auf der Logia einrichten und bei schönem Wetter einfach mal wieder zeichnen. Sehr interessant wie Du Dich entwickelt hast, Respekt.
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Hey!!! Hier wird nix zerkritzelt... *böseguck* Außerdem kann ich dir damit doch noch lange nicht das Wasser reichen! *wein* Aber ich nehme das mal als Kompliment an!???! =) LG Anika
  • Alexander Lang
    mich juckt das bild sehr, würd ich am liebsten gleich verschmieren und zerkritzeln...hä,hä! LG AlexLang
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Danke dir! Die Bilder sind fast alle 4-5 Jahre alt... bin in den letzten Jahren sehr faul geworden - das ärgert mich selbst sehr dolle! Werde aber wieder anfangen & dazu habt ihr mich alle hier bei KN animiert! Danke!!! :) LG Anika
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Was ist denn auf einmal los, Ihr könnt ja alle so toll zeichnen. Habt Ihr wohl vergessen was??? Ganz liebe Grüße an alle Zeichner und natürlich ganz besonders an Dich Anika.