KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    Sehr interessanter Stil, wirklich bemerkenswert. Find' ich klasse. MfG Bleier
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    geniales bild! all die details und in der größe... respekt :) lg diana
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Die Typen mit den urigen Brillen rechts sind ja herrlich! Bild gefällt mir. - ne, der ganz rechts hat gar keine Brille auf! Sah unvergrößert aber so aus.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ist schon cooles teil ;)!

    5 points

    von
    MISTER CRUZ
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    erinnert an die us 60er 70er ...

    fotorealismuss
  • Domino24
    Domino24
    ganz tolle Arbeit!!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Tolle Geschichte!
    Gruß ErnstG
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Fast wie ein Foto, das muss viel Arbeit gewesen sein, dieses Bild zu malen! Fantastisch!
  • cobolt
    cobolt
    Dunkle Figuren in schimmernden Städten. Ich teile die Assoziation von ranx, auch weil dieser Look von Filmschaffenden immer wieder gern verwendet wird.

    "But you're looking good, baby,
    I believe you're feeling fine, (shame about it),
    Born under a bad sign
    With a blue moon in your eyes.

    A3 - Woke up this morning
  • esther
    esther
    Hallo Thomas, schön, dass Du wieder was reingesetzt hast. Deine Bilder gefallen mir sehr. In Köln scheint künstlerisch viel los zu sein. Zumindest sind im Kunstnet ´ne Menge Kölner unterwegs.
    Gruß Esther
  • RoWo
    RoWo
    Wieder einmal sehr gut gemalt und diesmal auch ein großes Foto ;)
  • Keili
    Keili
    Also wirklich wieder ein erstklassiges Bild!!!!
    Gruß
    Keili
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wieder eine sehr schöne u. präziese Arbeit, Kompliment,
    LG Tenzing
  • Ilona
    Ilona
    ganz tolle Arbeit !!!

    Ilona
  • Elvipe
    Elvipe
    eine sehr gute malerische Leistung - Respekt und *****

    lG elvi
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    hähä, gute Geschichte!
    Thanx für Eure wohlmeinenden Kommentare - gilt bei Allem von Euch beiden genauso. LG Thomas
  • ranx
    ranx
    ja... sehr gut dargestellt......knallhartes Licht, und die Gebrüder Soprano kaufen ein Beerdigungssträuschen....
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Wieder superrealistisch, Sonnen- und Schattenbereiche wunderbar gestaltet.
    Wieder ein tolles Motiv, heißt natürlich *****
    LG
    Thomas