KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • .
    .
  • tuhsediwhtuom
    Und noch so ein lebensechtes Bild.Für mich ist das wesentliche wunderbar getroffen, wie das Gesicht und die Haltung der Schultern, da interessieren mich die Hände und ein ausgearbeiteter Strampler nicht wirklich.LG
  • Renate Branse
    Renate Branse
    total lebensecht. klasse zeichnung. aquacryl
  • 1150ytrohs
    eine wunderschöne Zeichnung!! Super gemacht!!
  • tra-yojne
    Achja,sie werden so schnell groß. Wunderschön. So sehen die Winzlinge wirklich aus.
    LG Ruth
  • Heiko
    Heiko
    Das Gesicht gefällt mir auch gut. Nur finde ich leider die Hände nicht so ausdrucksstark und den Körper halbfertig. An den Fingerspitzen fehlt mir das räumliche voll und ganz (ist nur einziger Grauton).
    Wie gesagt, das Gesicht ist Dir gut gelungen... sieht süß aus :)
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Ich bin auch ein Baby, ich will auch gezeichnet werden. Sehr gut gezeichnet Conny