KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tanz, Menschen, Zeichnung, Pastellmalerei, Zeichnungen

TanzenPastellMenschZeichnung

  • Von AnnA hochgeladen

    Ich habe bei Boesner die Pastelle gesehen, bin mit ein paar Farben heim und habe als Übung auf dem Skizzenblock gezeichnet.Die Tänzerin entstand.

    Wie immer: Kritik wird gerne angenommen.

Titel...die Tänzerin...
Material, TechnikPastellkreide
Format A3
Jahr, Ort2005, Luzern
Tags
Kategorien
Info1244 5 2 von 6 - 1 Stimme
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • AnnA
    AnnA
    Danke euch ! Eure Aussagen machen Mut weiter daran zu arbeiten, an den Pastellfarben meine ich.
    @sibue : ich war auf deiner hp.genial. komme darauf zurück...
    @AnneMarie: *hhhmpf*...ich suche einen weissen Fleck im Bild, suche, denke nach und merke erst spät dass du mich auf den Arm genommen hast. Tja, die Schweizer sind langsam ;-)
    @Gast, 3: Tun gut deine Worte !
    @Gast, 4:Wenn ich mir deine Bilder ansehe...Himmel, schön von dir lobende Worte zu bekommen :-)
    Lieber Gruss, AnnA
  • Gast , 4
    weich, fließend, melodisch - sehr schön... annabel mit lieben grüßen
  • Gast , 3
    Du bringst die Bewegung mit einer Leichtigkeit auf´s Papier UND gibst ihr noch die Musik mit...kann man lange ansehen...übung sagst Du?..mhh!...Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..schade nur, dass sie mit einem "weissen Fleck" tanzen muß.. *grins* - Quatsch - sieht sehr gut aus! LG AnneMarie
  • Gast , 1
    ...schöner Bewegungsablauf gepaart mit einer guten Farbharmonie. Gefällt mir. Gruß, Dietmar