KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Bob Ross in Perfektion, da geb ich dir recht, 360art :D
    Dass sich die Berge nicht spiegeln, ist meiner Ansicht nach richtig, die sind schon zu weit hinten, aber das Wasser ist nach meinem Geschmack etwas zu türkisstichig :0) hm, alles in allem aber sehr schön. mach weiter so ;0)
    vlg Syddy
  • iracsa
    Hmm, aber warum spiegeln sich die Berge nicht in dem See? Es sind doch nicht etwa Vampirberge? *grusel* :-)
  • trebeM


    http://www.artcafe.de/galerie/bilder/bild-5115.jpg
  • efwe
    efwe
    --warst du schon in den alpen ?))
    ä- doktor ihre klinik sieht supadupa aus -gibt da auch wochenendganzkörperparyspiele ?
  • thomas schultze
    thomas schultze
    habe neulich einen film von bob ross (Bob Ross Workshop - back to basics - German_Part 3)gesehen sah so ähnlich aus, hast du den auch geschaut?
    gut gemacht

    mfg tom
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    schlechtes Foto von scheinbar schönem Bild! Schade! In jedem Fall herzlich willkommen AnneMarie