KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Surreal

TitelSeelenlose Bestien
Material, TechnikKohlezeichnung, Foto und PS
Tags
    Kategorien
    Info643 9 1 3 von 6 - 3 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
      ganz,ganz klasse gesprochen!!
      lg--elke--
    • R. Schmidt
      R. Schmidt
      Einfach super!
      lg femalesiam
    • nuska
      nuska
      OOO , das gefällt mir sehr sehr gut .Die Gesichter , Angst.Ich sehe ein mittelalterliches Paar oben:))) jedenfalls spricht es mich sehr an .
      lGruß
    • Gast , 6
      Hallo Vera !
      Seltsames aber interessantes Bild !Aber die Frauen mit Kopftuch brauchen keine Angst zu haben,den die Spinnen - Weibchen fressen nur das Männchen !!
      MlG Rüdiger
    • simulacra
      simulacra
      Fein sinnig. Kompliment, Vera!!
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      danke euch
      seltsam, die bestien sind nicht die zwei Personen. Es sind ihre schlimmen Träume
      Zitat ....Es ist mir verhaßt, daß ich das sagen muß,
      aber in der letzten Woche haben sie mich
      fast erwischt, so nahe waren sie noch nie,
      näher dürfen sie nie wieder kommen..
    • Gast , 3
      Es strahlt auf mich eine Unruhe aus, die 2 Personen oben wirken als wären sie auf der Suche, bestimmt nach ihrer Seele ... aber ich finde wie Bestien sehen sie nicht aus. Es gefällt mir sehr gut. Die Komposition wie Du das gemacht hast find ich interessant. Du bist sowas von kreativ, ich glaube Dir werden niemals die Ideen ausgehen, großes Kompliment! ;)

      glg Y.
    • colorator
      colorator
      nicht schlecht. denke nach...
      wird immer besser.
      mlg col.
    • Gast , 1
      eine Ekelspinne und sie passt in den Unrat. Mich fazinieren immer Deine Ideen. Klasse.
      grüßle annegret