KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Surreal

Tags
    Kategorien
    Info1283 8 1 6 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Stefan F.-G. K.
      Stefan F.-G. K.
      sehr schön :-)
    • Gast , 6
      5 von 5 (1 Stimme) + 5 von 5 (1 Stimme) = 5 von 5 (2 Stimmen)
    • RoWo
      RoWo
      Interessanter Materialmix ;)
    • Anja Adler
      Anja Adler
      Der Fischkopf musste 10 Tage in Brennspiritus lagern, bis er auf die Wippe durfte (das Teil wippt nämlich, wenn man den Fischkopf anstubbst).
    • simulacra
      simulacra
      Das der Fisch vom Kopf her anfängt zu stinken kann ich mir jetzt auch viel besser vorstellen ;)
      Aber im Ernst: Ist der Fischkopf irgendwie prägniert?
      Cooles Werk!
    • Anja Adler
      Anja Adler
      ok, tanhan - dann für Dich noch was ohne Fisch ;-)
    • Gast , 2
      Klasse!
    • tanhan
      tanhan
      Das gibt es ja gar nicht. 2 Jahre hast Du mich auf ein neues Werk von Dir hier warten lassen und auf einmal springt es mir hier entgegen.

      Bin ein großer Fan Deiner Arbeiten (auch wenn ich nicht so der Fischfan bin :o).

      Herrlich, mal wieder etwas von Dir hier zu sehen.