KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fuß, Schuhe, Plastik, Surreal

FüßeSchuh

TitelMein liebster Schuh
Material, TechnikGips, Bändchen, Knopf
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1244 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    hoffe du hast auch noch einen rechten. :)
  • tanhan
    tanhan
    Holldrijoh :o)!

    Du hast tatsächlich gleich Deinen Worten das Einstellen einer Skulptur (ohne Fisch :o) folgen lassen. Bin begeistert! Danke Dir!

    Komm, da ist doch bestimmt noch mehr, oder? Wenn Du uns schon (D)eine Homepage vorenthälst, wo man von Entzugserscheinungen nach Neuem von Dir geplagt nachschauen kann, dann lass mich/uns BITTE nicht wieder 2 Jahre warten, ja?

    Zur Skulptur:

    Ich mag die Zartheit des Schuhs, der mich an den Fuss/Schuh einer Ballettänzerin oder eines sehr jungen Mädchens erinnert. Das die Zehen im Ansatz zu sehen sind, unterstreicht dies noch. Gut gewählt auch das - in der Form nicht minder 'zarte' - Material Gips, gepaart mit dem Verschlußband. Und wie immer - für mich als bekenndender Farbharmoniker - herrlich ruhig und harmonisch fotografiert.

    Auch wenn ich es ungerne zugebe (und lieber nach Weiterem von Dir drängeln mag) auf solche Arbeiten warte ich gerne auch mal 2 Jahre :o).