KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 23
    jau, total irre und bitte nicht nachts erscheinen .-)))
    lgm
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    ...schon Irre das Bild! Positiv gemeint, natürlich.
    LG
  • Gast , 21
    Grauslig schön, mein Kompliment. LG magnus
  • stiller-art
    stiller-art
    klasse arbeit....
  • tescha
    Ich stell mir gerade vor welche Gefühle Du hattest, als Du das Bild zeichnetest.
    Manchmal ist so etwas auch eine Seelenarbeit, hm?
  • Dilan P
    Dilan P
    :D das Bild ist soo cool :)
  • simulacra
    simulacra
    @Rolf Puschnig: Ich hatte ein bisschen Durchzug beim erstellen, deshalb der Sog :)))
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Da muss ich mich ja festhalten um nicht reingezogen zu werden.
    Oder einfach nur loslassen.
  • Gast , 16
    schräg! :)
  • Gast , 15
    Außer Nietzsche und Hendrix waren da auch noch Mister Poe und Dom Cavallero in der Teleportationsbox.
    In deinen thumbs sehe ich die merkwürdigsten Sachen - das scheint chronisch zu sein :)
  • simulacra
    simulacra
    ...Friedrich Hendrix, eine interessante Vorstellung *lach*
    :))
  • Gast , 14
    - sieht aus wie ein morphing zwischen nietzsche und hendrix... ;)
  • simulacra
    simulacra
    Wenigstens einer, der es zumindest verbal verstanden hat. Ja Udo, eigentlich ist es Pflicht, hier einen Nuller zu geben als Ausdruck der Bewunderung ("Ja, DAS gehört eindeutig in die Tonne"). Die Konsequenz fehlt jedoch allgemein noch bei dem ganzen Haufen hier :)
    Aber ich danke dir trotzdem, weiss ja wie's gemeint ist, hehe!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    na der scheint noch grad so mit nem blauen auge davon gekommen zu sein...
    zu deiner digitalen skizze muß ich doch mal milch und honig fließen lassen...obwohl eigentlich müßten's ja 0 pünktlis sein ;)

    lg
    udo
  • simulacra
    simulacra
    Ich liebe William H Macy! Der ist so grandios. Ja, daran erinnert er schon s ehr, obwohl es nicht beabsichtigt war :)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Ich habe mir das Bild jetzt schon sehr oft angesehen, weil mir dieser Kopf total bekannt vorkam. Jetzt weiß ich an wen er mich erinnert. An William H. Macy, einem Schauspieler (zB. in Fargo).
    Gruß Jörg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Vaga
    Vaga
    Ich finde deinen Kommentar
    "Kann mal denn nicht einfach Milch und Honig fließen lassen? Ging' doch sonst immer!!"
    unter dem Bild äußerst gut formuliert ;-). Und das Bild selber: Ausdrucksstarke (Bezug nehmende) digitale Kunst!
  • simulacra
    simulacra
    Hi ReneHH!
    Ja, PS. Nein, Grafiktablett habe ich nicht, ist alles Maus. Irgendwann vor laaanger Zeit hatte ich mal eines, das war zu klein (zweimal ausprobiert und ab in die Ecke), und mein Geldbeutel ebenso für ein größeres, also habe ich mich so arrangiert. Und heute komm' ich so ganz gut klar. Aber vielleicht gibt's doch mal eins :)
  • Rene
    Rene
    echt...das ist doch nix für die tonne...

    es kommt sehr gut an. wie hast du es gemacht..mit ps. hast ein grafikttablett?
    krasse tiefenwirkung :o)
    lg rene
  • simulacra
    simulacra
    Ich danke euch allen für die Kommentare :))
  • Gast , 8
    starkes ding
    glg
  • Gast , 7
    Es wirkt. Vor allem die Augen finde ich sehr eindringlich. Deine kritzlige ART mag ich sowieso.

    LG Y.
  • Gast , 6
    !

    fein
  • El-Meky
    El-Meky
    ein feines Portrait !
    passt gut in die Gruppe Fantasieportraits ;-) !

    🔗

    Fruß Ella
  • Gast , 4
    Warum für die Tonne?
    Thema verfehlt? ;-)
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    sehr gut...erinnert an Munch
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Oops, den habe ich übersehen. Klasse!!
    Gruß Jörg
  • nuska
    nuska
    "!"
    lGruß