KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Berni, danke für deine Komplimente, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Versuchen zur Landschaftsmalerei,
    LG Tenzing
  • Bernhard Sprenger
    Bernhard Sprenger
    Klasse Arbeit.
    Überhaupt,alle deine Bilder.
    Ich habe selber noch nie versucht Landschaften zu malen,werde mich mal drangeben.
    Gruß Berni
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    hallo edith, danke für die lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    eine romantische Stimmung wunderschön eingefangen...
    edith
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elvi, danke für die lieben Worte,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    schön wieder - war auch mal in Holland - dieses flache Land mit den Windmühlen hast du auf deinem Bild wunderbar dargestellt

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo greenbird u. Angelika, danke für die netten Worte, @Angelika, mit der Spiegelung der Flügel stimmt natürlich, anfangs wollte ich die Spiegelung ganz vernachlässigen, dan doch was gemacht u. dann entsteht so ein Widerspruch,
    LG Tenzing
  • Gast , 8
    ***** Gefällt mir gut!
    Hätten sich die Windmühlenflügel nicht auch spiegeln müssen?
    LG Angelika
  • greenbird
    greenbird
    *!*, sehr schön!
    LGG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo, danke fürs Kompliment,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    sehr schön gelungen wieder
    glg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi, Karin, col. u. Stolpa, danke für die netten Kommentare, danke auch für die Hinweise u. Meinungen,
    LG Tenzing
  • Stolpa
    Stolpa
    Schönes Bild mit guten Verkaufschancen in Holland, aber weniger als Aquarell sondern im ÖlfarbenStil der alten Meister.
  • colorator
    colorator
    die mühle ist mir hier zu dominant.
    ansonsten aber eine feine arbeit.
    mlg col.
  • Gast , 2
    Der Horizont und der Himmel sind wunderbar. Mir persönlich hätte die Windmühle, besonders die Windmühlenflügel besser gefallen, wenn sie nicht so akkurat gemalt wären.
  • Gast , 1
    gefällt mir sehr gut.
    lgb