KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Kleine, Landschaft, Waldrand

abstraktMalerei

TitelKleine Landschaft am Waldrand
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 65x50 cm
Jahr, Ort1999
Preis € 800,--
Tags
Kategorien
Info964 8 1 4
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *schieb*
    gefällt mir sehr :o))
    lg rené
  • Brunhilde Schlegel
    Ich bin beeindruckt, das kommt bei der riesigen Auswahl an Bildern hier nicht mehr sehr oft vor. Nach einer Reise durch deine Homepage freue ich mich schon auf deine nächsten Ausstellungsstücke.
  • ajakzcob
    großartige komposition. tolles licht. sehe ein portrait in altmeisterlicher tradition. gemüse- oder obstgesichter. mit wald ist es ab sofort möglich.
    ausgezeichnet! endlich einer, der kann's. danke.
  • lisa
    lisa
    Alle Geschöpfe des Waldes halten inne. Sie hören auf, gut oder schlecht zu sein, und lauschen nur noch einem kleinen Kind, das einem Musikinstrument eine wunderbare Melodie entlockt.
  • odnaliW
    Das trifft den Kern auf den Punkt genau. Auch ich bin ein Liebhaber von offenen Pinselspuren, die deutlich auf den Titel des Bildes hinweisen.Wunderbares farbenfrohes Abstrakt. Mein Kompliment.LG.Wilando:o)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Feine Sache! Ich mag die offenen Pinselspuren. karana
  • tra-yojne
    Dieses Bild sprang mir sofort ins Auge.Klasse, tolle Farben Sehr schöne Komposition.
  • rep
    na fein. ausnahmen sollen bekanntlich regeln bestätigen. ich konstatiere: ein bild, das mir gefällt.