Malerei, Portrait, Gesicht, Acrylmalerei

GesichtAcrylMalereiPortrait

  • Von hochgeladen am 18.06.2009

    Nur ein Versuch, mal Portrait mit meinem anderen Malstil zu verbinden... Was sagt ihr dazu?? Meine Meinung behalt ich mal vorerst für mich, mich würden eure Meinungen nämlich interessieren, weil ich das so noch nie zuvor gemacht habe...;)

Titel just a try...
Material, Technik Acryl
Format DINA4
Jahr, Ort Juni 2009, Backnang
Tags
Kategorien
Info 2256 10 1 3.2 von 6 - 5 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 7
    mutig gewagt, gut gelöst, toll
  • Gast, 6
    fantastisch, schöner lockerer strich.
    glgb
  • lena
    wow, danke für deinen kommentar, freut mich sehr! und ja, wenn ich die zeit dazu finde, werd ich auf jeden fall weiterüben!! :)
    lg lena
  • Kristina Rausch
    find ich klasse, ich habe mich noch nicht sehr oft an die Portraimalerei gewagt, sie ist schon eine besondere Herausforderung.
    Ich finde es toll wie du deinen eigenen Stil umsetzt. Ich finde die Verbindung hier auch sehr gelungen, als käme das Gesicht aus einem Schleiher.
    Übe fleißig weiter, ich wünsche dir viel Freude dabei!
  • lena
    ich finds jedes mal interessant, was andere leute in meinem bildern deuten können ;) aber jetzt wo dus sagst - hast recht! aber das war mein gedanke beim malen gar nicht, wie gesagt, ich wollte nur irgendwie portrait mit dieser anderen, freieren technik verbinden.
    danke dir!
    lg lena
  • Gast, 4
    der kopf ist von energien und geistwesen umgeben
    das solls ja geben
    interessant jedenfalls
    glg
  • lena
    danke gabi :) lg lena
  • greenbird
    Wirkt locker und frei, mag ich.
    LGG
  • lena
    dankeschön, dein kommentar freut mich sehr (motiviert mich auch dazu, vlt mehr noch auf diese art zu versuchen ;))!!
    auch wenn ich persönlich noch ein paar sachen nicht so gut finde...^^ aber bin immer wieder froh auch andere meinungen zu hören! :)
    lg lena
  • Gast, 1
    Starke Farben und gute Dynamik in den Strichen. Ein gelungenes und schönes Portrait finde ich. mfg MM
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚just a try...‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.