KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Surreal

Grafiksurreal

  • Von Heiko hochgeladen

    Dies ist einer meiner ersten Zeichnungen, bevor ich mit dem Portraitzeichnen began. Das geschulte Auge wird hier Echer erkennen, jedoch habe ich damals etwas mit Absicht weggelassen (was wird es wohl sein?). Ingesamt machte das Bild bei Freunden einen guten Eindruck, aber vom zeichnerischen gibt es einiges zu bemängeln. Naja, wie gesagt, ist eines meiner ersten Werke.

TitelEcher
Jahr, Ort16.10.1996
Tags
Kategorien
Info956 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    gefällt mir gut, das motiv macht natürlich viel her. auf solche ideen zu kommen...;)
    lg lena
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Escher!!! Ich bewundere ihn, so wie Deine Bilder. Mängelst Dich ganz gut durch, hi, hi. LG Conny
  • igoY
    Echer ist geil...Du bist auf´m weg Heiko...sich gleich hier heran zu wagen...Hallo!!!...hier fehlt übrigens "nichts"....Gruß Yogi
  • Heiko
    Heiko
    snowwhite... du hast geschmumelt bei Google? *g*. Ja, als ich angefangen zu Zeichnen war das, was ich weggelassen habe, mir zu anspruchsvoll :)
  • Anika Bergmann
    Anika Bergmann
    Hi Heiko! Hab bei Google unter "Echer" nachgesehen...und weiß, was du weggelassen hast! :) Mir gefällt dein Bild! LG Anika
  • Heiko
    Heiko
    Das S? *g* neeeein. Er wird wirklich so geschrieben... oder habe ich hier was mißverstanden? :)
  • Rockfern
    Weggelassen..... Den Typen und das "s" ;-) Macht aber auch bei mir einen guten Eindruck :-) Viele grüße, Birte
  • odnaliW
    Tja, lieber Heiko. Dann lass dir mal was eigenes einfallen. Bin Neugierig.LG.Wilando:o)