KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blasphemie, Fliege, Surreal, Zeichnungen

BlasphemieFliegeSurreal

TitelBlasphemie!
Material, TechnikPinsel, Bleistift, Farbstifte, Fliege
Format 10 x 15 cm
Jahr, OrtFreiburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1904 12 3 1 3.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    da is man grad bei so ner fotorealistischen fleißzeichnung einer schönen fliege und zack, kommen diese schwungvogelviecher und setzten sich auch noch aufs gemachte blatt.
  • Gast , 9
    !
  • Gast , 8
    Das ist sowas von klasse, Stefan!
    Hihi, als ich es das erste mal auf dem Bildschirm hatte, hab ich nach der Fliegenklatsche (die liegt im Sommer immer neben mir - ich wohne umringt von Kuhweiden) gegriffen... :)))
  • tanhan
    tanhan
    Es ist nach Mitternacht, d.h. Miezi ist wohl in die ewigen Fliegenjagdgründe (was auch immer die jagen, außer meine Nerven) übergegangen. Wie heißt denn Dein heutiges Tageshaustier?

    Ich hab den Mann immer noch nicht entdeckt. Sehe einen ganzen Strauß an einzelnem, aber keinen Mann. Bis auf die Augenbraue. Die erkennt auch mein Bilderlegastenikerauge. Würde es Dir etwas ausmachen, das Ganze mal in 3D darzustellen :o)?
  • Gast , 7
    Gefällt mir sehr gut - mit und ohne Fliege :)

    LG Y.
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 6 und Veraboldt: Dankeschön! Nenee, da kommt nix mehr zu. Ist ja nur 'ne Skizze gewesen :)
  • Gast , 6
    ich komm dann wieder, wenn es fertig ist, gefällt bis dahin schon mal, besonders miezi.
    glgb
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    klasse, der unfertige Mann hat tatsächlich ein Vogelgesicht
    mlgv
  • simulacra
    simulacra
    Vielen Dank euch dreien!! Nur mal kurz zur Erläuterung: rechts ist ein nicht fertiggestellter Kopf mit Hals zu sehen, mit einem aufgerissenen Auge und hochgezogener Braue Richtung Fliege schauend. Aus dem Mund hängt ein Kippenrest und die Nase verwandelt sich schon in eine Schnauze oder sonstwas Metamorphoseskes. Das blaugraue Teil über der nicht fertiggestellten Stirn sind die "künstlerischen Gedanken". Ja, so ist das :)

    @nuska: Na, bei dem Wetter heute vielleicht doch eher ein Fernsehabend als 'ne Nachtwanderung :)))
    @tanhan: Oh Mann, ich glaube das alles ist doch nicht so einfach zu erkennen wie ich dachte. Nein, das ist meine Hausfliege Miezi!
    @Jörg Wiedemann: Vogel? Hm, da muss ich was übersehen haben...
  • nuska
    nuska
    viel Spass noch in der freien Natur :o)))
    super Bild mit klasse Beschreibung .
  • tanhan
    tanhan
    Bist Du das oben links :o)
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Warum frisst der Vogel nicht die Fliege?
    Klasse Bild!!
    Gruß Jörg