KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • urewnam
    hallo aqua...
    ich finde du hast gezeigt, dass man mit viel übung zu etwas kommen kann... und dass du dich traust auch die vielleicht weniger gut gelungenen werke der kritik zu stellen finde ich auch total gut... nur so kann man lernen und fortschritte machen... finde ich super mutig... das bild hat was träumerisches... ich finde es gut gelungen.. lg manweru
  • Renate Branse
    Renate Branse
    ich danke: wilando und annemarie. es macht wirklich mühe so ein portrai zu malen. da ich es aber immer schon lernen wollte, bleibe ich jetzt am ball. ganz liebe leute geben mir zwischendurch gute tips. die augen sind in ordnung. ich muß nur mehr heraus bringen, das es eine seitenansicht ist. gruß renate
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Grosse Fortschritte Renate! Bewundere Deine Geduld, die sich in der steigenden Qualität bemerkbar macht!!
  • odnaliW
    hm....was auch noch nicht ganz stimmig zu scheinen scheint, ist die Stellung der Aauugen. Habe großen Respekt vor dir Renate, weil ich weiß wieviel Mühe so ein Bild macht und dass man sehr viel Geduld verbraucht.LG.Wilando:o))
  • black-art-design
    black-art-design
    Die Lippen gefallen mir sehr.Wirklich schön!
    Lg Pascale
  • Renate Branse
    Renate Branse
    danke dir birte. ich übe nur abends. das ohr schaff ich auch noch.
    ergeiz ist alles. schönen gruß aquacryl
  • Rockfern
    Jetzt reicht's aber,aquacryl!;-) Deine "Verbesserungen" sind ja Weitsprünge!Ißt Du zwischendurch auch? Oder übst Du nur?Echt total toll!Das Ohr..Aber um das "besser" zu machen brauchst Du sicher auch nicht lange ;-) Großes Kompliment und netten Gruß, Birte